Monitorsuche

1
eingestellt am 7. Sep 2017Bearbeitet von:"da5auge"
Hi @ all

Bin momentan auf der suche nach preiswerten Monitoren für ein Dual-Monitor Setup.
Ich arbeite hauptsächlich am PC, ab und zu zocke ich auch das ist aber eher Nebensächlich.
Es wäre ganz gut wenn die Monitore weitgehend Randlos sind bzw. nur einen kleinen Bildschirmrand haben.

Bin auf folgende Modelle gestoßen:
Asus
Medion
Dell

Oder sollte ich doch lieber auf einen Widescreen Monitor setzen?
LG

Ist einer von denen zu empfehlen?

Budget für beide Monitore bzw. einen Widescreen sollte 300 nicht überschreiten.
Ich arbeite oft mit vielen geöffneten Fenstern, ist ein Widescreen da überhaupt zu empfehlen oder leidet die Übersicht da zu sehr?

Grüße und danke
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Ich hatte mal vor längerem geschaut, da fand ich die IPS Monitore von Dell und HP gut.

Bin selbst auf der Suche nach einem Günstigen und guten IPS Monitor.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler