Monkey Island Teil 1 Kostenlos

60
eingestellt am 13. Feb
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
Fezi13. Feb

Ja, mit Dreh-Codescheiben.. Ganz grandios.


War ne ewige Arbeit das zu kopieren
Und wer sagt, dass das legal ist? Die Rechte an der IP hält meines Wissens nach Disney. Da kann man auch gleich auf ein Warez-Board seines Vertrauens verlinken. Unfassbar. Cold!
Jetzt werd ich zum Prahlhans.
Noch original versiegelt aus meiner Sammlung. Aber wann hat man schonmal die Möglichkeit, so ein introvertiertes Hobby zu präsentieren.

16481085-NvsKg.jpg



16481085-zB1WO.jpg
Bearbeitet von: "Fezi" 13. Feb
60 Kommentare
HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
Verfasser
Ich hoffe ihr habt eure 8tb SSD angeschlossen sonst wirds nix mit dem download
Lieblingsspiel
Oh nein hatte das nicht so eine coole old school Kopierschutz Abfrage
Daniel_O.13. Feb

Oh nein hatte das nicht so eine coole old school Kopierschutz Abfrage …Oh nein hatte das nicht so eine coole old school Kopierschutz Abfrage



Ja, mit Dreh-Codescheiben.. Ganz grandios.
Daniel_O.13. Feb

Oh nein hatte das nicht so eine coole old school Kopierschutz Abfrage …Oh nein hatte das nicht so eine coole old school Kopierschutz Abfrage


Die olle Drehscheibe muss sogar noch irgendwo bei mir im Keller liegen
Fezi13. Feb

Ja, mit Dreh-Codescheiben.. Ganz grandios.


War ne ewige Arbeit das zu kopieren
Eines der besten Spiele überhaupt. Glaub, ich zogge das regelmäßig alle x Jahre wieder. Alle neuen Spiele sind dagegen leider nur noch Mist
Monkey Island -> Autohot
Kekser8113. Feb

Eines der besten Spiele überhaupt. Glaub, ich zogge das regelmäßig alle x J …Eines der besten Spiele überhaupt. Glaub, ich zogge das regelmäßig alle x Jahre wieder. Alle neuen Spiele sind dagegen leider nur noch Mist



Schau Dir mal Thimbleweed Park an ;-)
FrozenL13. Feb

War ne ewige Arbeit das zu kopieren


Wir hatten das auch kopiert, ich weiß gar nicht mehr wie. Auf jeden Fall waren die Jahreszahlen-Schlitze nicht dabei. Jede Jahreszahl ne Seite?
Day of the Tentacle hatte als Diskettenversion auch irgendwas mit Mischen und Nachschlagen oder so.. das war für mich als kleiner Stöpsel auch eine ziemliche Herausforderung, in den Seiten von Kopien den Durchblick zu bekommen.
Letztens das erste mal überhaupt gespielt und echt super. V.a. das umswitchen zwischen der Remastered und der alten Grafik fand ich witzig gemacht. ThumbsUp
Läuft auf meinem PC nicht 😭
Wie kriegt man das auf win10 zum laufen???
Bearbeitet von: "Funkeybot" 13. Feb
hot für die dealbeschreibung
Spike081513. Feb

Letztens das erste mal überhaupt gespielt und echt super. V.a. das …Letztens das erste mal überhaupt gespielt und echt super. V.a. das umswitchen zwischen der Remastered und der alten Grafik fand ich witzig gemacht. ThumbsUp


Denke mal das hier ist nur die alte Grafik, oder?
Also nicht die Special Edition.

Habs auch letztes Jahr endlich beendet. Früher hatte ich einfach nicht die Geduld.
Spike081513. Feb

Letztens das erste mal überhaupt gespielt und echt super. V.a. das …Letztens das erste mal überhaupt gespielt und echt super. V.a. das umswitchen zwischen der Remastered und der alten Grafik fand ich witzig gemacht. ThumbsUp


bei dem Angebot handelt es sich aber nicht um die remastered version
Bearbeitet von: "tamo1899" 13. Feb
Verfasser
PrinzIpiell13. Feb

hot für die dealbeschreibung


Wer kann der kann ne Spaß keine Zeit muss mit Kinder in Faschingsumzug
hoooottt
Sehr hot
zu dem Zeitpunkt eins der besten Spiele
Hot
Thanks
FrozenL13. Feb

War ne ewige Arbeit das zu kopieren


haha, bei mir genau so. hatte ein Ordner voll Blätter.
Und wer sagt, dass das legal ist? Die Rechte an der IP hält meines Wissens nach Disney. Da kann man auch gleich auf ein Warez-Board seines Vertrauens verlinken. Unfassbar. Cold!
Gebannt
Funkeybot13. Feb

Läuft auf meinem PC nicht 😭Wie kriegt man das auf win10 zum …Läuft auf meinem PC nicht 😭Wie kriegt man das auf win10 zum laufen???


Kauf' dir einen Amiga!
GenFox13. Feb

Die olle Drehscheibe muss sogar noch irgendwo bei mir im Keller liegen …Die olle Drehscheibe muss sogar noch irgendwo bei mir im Keller liegen


oldgames.sk/doc…te/
Das erinnert mich an:

majusarts.de/fil…tml

kennt das noch jemand?
Und weiß auch einer wie man das unter Win10 starten kann
Mit deutscher Sprachausgabe?

Gebannt
Coolest Monkey on the island
MistressCOL13. Feb

HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!



Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!
Damals noch über Diskette gebooted
Hmm war eines der wenigen Klasskiker, die es hier: archive.org/det…mes nicht gibt.
Monkey Island? Insta hot
FrozenL13. Feb

War ne ewige Arbeit das zu kopieren



Zak McKracken Visa Exit Codes waren fieser
Unter Modernen Betriebssystemen kann man das z.B. mit Dosbos (Würde ich in dem Fall nicht nehmen) oder ScummVM nehmen. Das zweitere würde ich eher nehmen, weil man damit auch die Auflösungen hochschrauben kann und z.B. einen Weichzeichner einsetzen kann, damit die Grafik nicht so klobig rüberkommt.
Mit ScummVM kann man dann etliche Adventures auch auf iOS oder Android spielen. Sogar eigentlich "tote" Betriebssysteme wie AmigaOS oder Atari TOS haben Ports von ScummVM.
Monkey Island gelesen und automatisch Hot geklickt.

Kannibalen: "Hast du nur eine Banane in der Tasche, oder freust du dich so uns zu sehen?"
geh mich ausm wech oder ick schneid dir durch!!
gigglejiggle13. Feb

Und weiß auch einer wie man das unter Win10 starten kann



SCUMM runter laden.
Jetzt werd ich zum Prahlhans.
Noch original versiegelt aus meiner Sammlung. Aber wann hat man schonmal die Möglichkeit, so ein introvertiertes Hobby zu präsentieren.

16481085-NvsKg.jpg



16481085-zB1WO.jpg
Bearbeitet von: "Fezi" 13. Feb
han12313. Feb

Schau Dir mal Thimbleweed Park an ;-)



Auch wenn es vom gleichen Macher ist: Gegen Monkey Island ist das nur ein müder Schatten. Nicht mal ansatzweise so brilliant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler