Mono Laserdrucker mit Wlan

4
eingestellt am 8. Sep 2014
Suche einen preiswerten (bis max. 120,00 Euro) Laserdrucker (s/w) fürs Büro. Brauch nichts besonderes können. Nur Wlan ist zwingend! Jemand einen Vorschlag oder eine Idee?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Brother HL 2135W

HP Pro 1102w mit günstigem Alternativtonern ab 12€

mobil.idealo.de/pre…tml

Verfasser

Selber schon Erfahrungen sammeln können mit den Geräten?

Ja, das habe ich. War mal HP-Supporter. HP waren und sind die meistgekauften Drucker. Deshalb gibt es auch Alternativtoner en mass. Die Tintendinger sind meiner Meinung nach nix. Aber ein HP Laser ist ein HP Laser. Ich lege Dir auch den HP LaserJet P1606dn ans Herz. Hat zwar "nur" Kabelnetzwerk. Dafür aber automatisch Duplex. Doppelseitig ohne Seiten umdrehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text