Monster Energy Assault alte Sorte wieder im Handel

eingestellt am 12. Jan 2023 (eingestellt vor 6 h, 44 m)
6939544091673547326.jpgIch habe am 29.12 unbewusst die alte Monster Assault Dose(rechts im Bild ohne Camouflage)bei Aldi in Kiel Schleswig Holstein gekauft. Leider ist es mir erst im Nachhinein aufgefallen.

Und ich wollte fragen ob jemand weiß wo man sie aktuell kaufen kann.

Monster hat vor ein paar Jahren die Rezeptur und damit auch das Design verändert bzw. verschlechtert.
18611791591673547496.jpg
Viele waren Fan von der alten Sorte und jetzt könnte es sein, dass Monster auf die Fans gehört hat.

Das MHD für die Dose ist aktuell was vermuten lässt, dass sie nun wieder hergestellt werden.


Hier ein Video von Leuten die auch fündig geworden sind.


Habt ihr ihn bei euch im Laden gesehen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Camouflage-Assault schmeckt sehr nach Cola, war das bei der alten Version auch so?
    Avatar
    Autor*in
    Nein die neue schmeckt wie Ja Cola mit sehr viel Zucker. Die alte hatte auch noch Kirsch Geschmack und war etwas ganz eigenes wusste früher nicht einmal, dass der Geschmack an Cola angelehnt ist.
  2. Avatar
    Na dann halte ich die Augen mal offen!
  3. Avatar
    Gibt es sie in diesem Aldi jetzt nicht mehr bzw wieder die grüne Version?
    Avatar
    Autor*in
    Aldi hat immer Mal wieder Aufsteller mit vielen Monster Sorten aber regulär nur die Standartsorte.
  4. Avatar
Avatar