Monster Hunter World mit PS Plus bis 20. Mai 2019 kostenlos testen

2
eingestellt am 10. Mai
Da ich dazu keinen Deal gefunden habe, hier mal als Info, wo es hin gehört:
Monster Hunter World kann seit gestern bis zum 20.05.2019 kostenlos auf der PS4 getestet werden.
Voraussetzung ist ein aktives PS Plus Abo.

Entscheidet man sich, das Spiel danach zu kaufen, kann der Spielstand übernommen werden.

store.playstation.com/de-…nt=

Beschreibung von Sony:

Die Testversion ist verfügbar vom 9. Mai 23:00 Uhr UTC bis zum 20. Mai 23:59 Uhr UTC. Weitere Infos gibt es unter capcom.co.jp/mon…rld
Dies ist eine Demo von Monster Hunter: World, in der du den ersten Teil der Vollversion kostenlos spielen kannst. Absolviere Quests, schmiede und verbessere Ausrüstung und spiele online, bis du Jägerrang 4 erreichst! Spielstände aus der Testversion werden in die Vollversion übertragen, also lass dir das nicht entgehen!

*Du kannst diese Testversion nicht spielen, wenn du über Spielstände der Vollversion verfügst, oder die digitale Vollversion hast
*PlayStation™Network ist erforderlich, um die Testversion zu spielen
*Wenn die Vollversion mit einem Account gespielt wird, das Spielstände der Testversion gespeichert hat, werden diese Daten automatisch geladen. In der Folge können die Testversion-Spielstände nicht mehr in der Testversion verwendet werden.
*Zusatzinhalte von Monster Hunter: World sind mit der Testversion inkompatibel
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Also kann nur der Spielstand übernommen werden, wenn man es im Playstation store kauft ?
KKL_Gaming10.05.2019 07:30

Also kann nur der Spielstand übernommen werden, wenn man es im Playstation …Also kann nur der Spielstand übernommen werden, wenn man es im Playstation store kauft ?

In dem Thema bin ich nicht so drin.

Habe Metal Gear Solid V als Disk-Version und konnte den übernehmen, als das Spiel mal über PS Plus kostenlos war. Das Gleiche bei Watch_Dogs.

Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich nicht weiß, ob die Spielstände in die andere Richtung ebenfalls kompatibel sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen