Gruppen

    Monuta Cashback ist da!

    Wie oben beschrieben, das Cashback ist da. Hat jemand schon erfahrungen gemacht wie man am besten und komfortabelsten kündigt ?

    Beste Kommentare

    Wer wirklich abgebrüht ist, kann auch das Antwort-Kuvert vom ersten Anschreiben verwenden zur Kündigung - dann spart man sich die 62 Cent Porto.

    114 Kommentare

    Grad gesehen. Sehr gut!

    Habs eben per Fax gekündigt.

    Kündigungsschreiben:
    - Per Fax: Faxnummer: 021152295339 / es ist noch eine zweite Nummer im Forum aufgetaucht: 0049211522953550
    - Laut Kundencenter auch per E-Mail möglich: info@monuta.de
    - Per Post: Monuta Versicherungen, Niederlassung Deutschland, Postfach 29 02 21, 40529 Düsseldorf

    2x mit cospace.de an die jeweiligen Nummern gefaxt
    das gescannte PDF per eMail an info@
    und dann das ganze noch per Brief an den Kundenservice

    also 62ct und ein paar Minuten aufwand ... aber sicher ist sicher

    Dankeschön. Mein Cashback ist ebenso da X)

    Jo alles jut. Jetzt schnell kündigen

    Yes Kündigung geht gleich raus. Läuft

    7840464-X1hgy
    hilfe!!! dabei bisher ungekuendigter vertrag, also habe keine kuendigung versandt.
    werde dann mal den support anschreiben, danke fuer den thread

    wäh bei mir is noch kein cashback da... hoffe die arbeiten die liste nun ab, wäre schon genial wenn das endlich kommt

    Verfasser

    Gerne, hoffentlich wendet sich alles zum Guten !

    Mein Cashback wurde auch abgelehnt, obwohl der Vertrag noch läuft.. Mal sehen, was der Support sagt.

    Cashback angekommen.

    Also ich wurde eben auch auf abgelehnt umgestellt... Vertrag bislang nicht gekündigt! Das kann doch nicht deren ernst sein -.-

    Immernoch Status unbekannt..

    Bei denen es abgelehnt wurde: Wann habt ihr den Vertrag abgeschlossen. Am gleichen Tag, als der Deal hier erschien?

    dayt

    Bei denen es abgelehnt wurde: Wann habt ihr den Vertrag abgeschlossen. Am gleichen Tag, als der Deal hier erschien?



    Jep, direkt am selben Tag

    Cashback auch bekommen (12:31), jetzt wird gekündigt ...
    Mensch, was war das für eine Geburt... O_O

    Ja, meine Bestätigung kam auch um 12:31 Uhr.

    Hatte aber schon letzte Woche gekündigt.

    Kann ich heute (E-Mail, Fax) zum 30.09 Kündigen oder erst zum 31.10 ?

    Wer wirklich abgebrüht ist, kann auch das Antwort-Kuvert vom ersten Anschreiben verwenden zur Kündigung - dann spart man sich die 62 Cent Porto.

    Cashback ist hier morgen auf dem Konto und meine Kün. geht gleich raus

    Mein Cashback ist auch gerade gekommen! Jetzt schnell kündigen!

    abgelehnt *argh*

    mein cashback ist auch da.

    leekigogo

    Kann ich heute (E-Mail, Fax) zum 30.09 Kündigen oder erst zum 31.10 ?



    1 Monat zum Ende des nächsten Monats, also wohl der 31.10 wenn ich mich recht erinnere!

    Ich hab 6x bezahlt und dann gekündigt. Cashback wurde abgelehnt.
    Verstehe den Blogeintrag von Qipu aber so, dass ich auch Cashback erhalten sollte...

    Naja Mail an den Support ist raus

    immer noch "unbekannt"

    Auch CashBack heute erhalten!

    hihallo

    immer noch "unbekannt"


    bei mir auch

    Gott sei Dank habe ich mir den Scheiß nicht angetan!

    Nimmt Ihr die Musterkündigung von Aboalarm oder von wo und auf was sollte ich bei der Kündigung achten?
    Meins ist auch heute angekommen

    Kommentar

    DoubleM1987

    Ich hab 6x bezahlt und dann gekündigt. Cashback wurde abgelehnt. Verstehe den Blogeintrag von Qipu aber so, dass ich auch Cashback erhalten sollte... Naja Mail an den Support ist raus


    same here

    leekigogo

    Kann ich heute (E-Mail, Fax) zum 30.09 Kündigen oder erst zum 31.10 ?



    Wie kommst Du darauf? Im Produktinformationsblatt steht

    10. Beendigung des Vertrages

    • Jederzeit zum Schluss der laufenden Versicherungsperiode

    Bei monatlicher Zahlweise ist das nach meiner Meinung also der 1.10.

    leekigogo

    Kann ich heute (E-Mail, Fax) zum 30.09 Kündigen oder erst zum 31.10 ?



    Kommentar zu spät gelesen und auch "zum 31.10.2015, hilfsweise zum nächst möglichen Termin" gekündigt. Mal sehen was Monuta daraus macht. Durch den Satz sollte der 01.10.2015 ja noch drin sein, oder?

    danke bei mir auch da

    Bei steht immer noch "unbekannt" - mal sehen wie lange sich das noch zieht...

    leekigogo

    Kann ich heute (E-Mail, Fax) zum 30.09 Kündigen oder erst zum 31.10 ?



    Stimmt das ergibt Sinn. Hab meine Kündigung da ich mir nicht ganz sicher war auch so formuliert, das ich zum nächst möglichen Termin kündigen möchte!

    weiterhin weder verfügbar noch abgelehnt... wird dann wohl doch noch auf sich warten lassen...

    ABGELEHNT!!!
    Ich glaube es nicht!!!

    Meins wurde von Qipu nachgebucht, glaub 28.01.15 war das. Gestern kam dann Cashback Auszahlung. Habe es auf Giro überweisen lassen und grad Kündigung an Monuta 2x per Fax und 1x Mail geschickt.

    Viel Glück an Alle wo es Probleme gibt! Nervig sowas..

    Nehmen wir mal an, Monuta bucht Anfang Oktober den Beitrag ab.

    Die Kündigung wurde am 28.09. verschickt und ist laut den Bedingungen ja jederzeit zum Ende des Versicherungszeitraums gültig. Da monatlich abgebucht wird, endet der Versicherungszeitraum am 30.09.

    Für die Kündigung ist noch keine Bestätigung vorhanden. Reicht somit das reine Absenden der Kündigung um den abgebuchten Oktober-Beitrag zurückzufordern? Oder im schlimmsten Fall die Buchung zurückzuholen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tastenhandy mit WhatsApp68
      2. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      3. Gearbest - Diebstahl1628
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen