monuta ? qipi

Habt ihr schon gekündigt weil es eh keine Auszahlung gibt oder hat Qipu noch eine Vereinbarung mit Monuta ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

moment… muss erst kurz qipi machen…

96 Kommentare

moment… muss erst kurz qipi machen…

Habe das geld von qipu erhalten und dann gekündigt

justthisguy

moment… muss erst kurz qipi machen…



lol

aktion vom 26.1 oder vom 28.1? die vom 28.1 wird laut qipu ja erst nach 6 monaten vertragslaufzeit bearbeitet. da wär jetzt kündigen doof

justthisguy

moment… muss erst kurz qipi machen…




lol danke für den Lacher

Kommentar

Waldwichtel

aktion vom 26.1 oder vom 28.1? die vom 28.1 wird laut qipu ja erst nach 6 monaten vertragslaufzeit bearbeitet. da wär jetzt kündigen doof



Hab bei der Aktion vom 28.01 mitgemacht, bisher noch keine Auszahlung. Warte maximal bis September!

Habe das Cashback vor 2 Wochen erhalten

aber noch keine Kündigungsbestätigung

zwei Buchungen am 26., ein mal Geld erhalten, zweite mal läuft noch Nachbuchungsanfrage. wird aber auch diesen Monat gekündigt.

Admin

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 6Monatsgrenze

Hatte in der 2. Aktion mitgemacht

Gekündigt habe ich am 06.05., aber bisher wurde das nicht bestätigt.

Waldwichtel

aktion vom 26.1 oder vom 28.1? die vom 28.1 wird laut qipu ja erst nach 6 monaten vertragslaufzeit bearbeitet. da wär jetzt kündigen doof




Dito

admin

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 6Monatsgrenze Hatte in der 2. Aktion mitgemacht




Okay gut hatte auch bei der 2. mitgemacht und dachte schon jeder hätte seine Auszahlung schon

admin

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 6Monatsgrenze Hatte in der 2. Aktion mitgemacht




Ja andere auch, weißt du wann man kündigen muss um das Cashback
auch aufrecht zu erhalten? oder wartest du bis es da ist und kündigst dann?
Wäre nett wenn du uns mitteilst wie es am besten abläuft wenn man auch
am 28.01 bestellt hat.

Wie ist bei euch der Status der Buchung?
So ist's bei mir:
Monuta 120,00 3.000,00 unbekannt erfasst 29. Jan.

sprotte

Wie ist bei euch der Status der Buchung? So ist's bei mir: Monuta 120,00 3.000,00 unbekannt erfasst 29. Jan.


jupp ebenso

Dito

mein vertrag ging glaube ich am 1.03 los also muss er mindestens bis zum 1.09 laufen. kann ich den dann jetzt schon meine Kündigung einreichen für den 01.09 und bekommen dann trotzdem mein Cashback? Es gibt ja auch eine Kündigungsfrist oder?

Ganz andere Frage, ganz zu Anfang war doch die Rede von einem Jahreslos der Aktion Mensch oder nicht? Hat das jemand bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen