Beliebteste Kommentare

shellshock

Mopay steckt anscheinend in Zahlungsschwierigkeiten durch T-Mobile, Vodafone etc. Die zicken gerade mächtig rum. Habe ich gehört.



Das wird Mopay alleine ausbaden müssen.

"Xtra-Karten Verkäufe brechen um 90% ein"

109 Kommentare

Du kannst nur eine beschränkte Anzahl (5?) an Handynummern pro Monat verwenden.

PS: Außerdem gehen nicht alle Anbieter. Steht aber auch alles im entsprechenden Deal.


Mopay gibt es bei STEAM nicht mehr diese Drecksäcke genausolche betrüger wie ebay und paypal !!!!!!!!!!!!!!!!!

ja aber warum gibt es das nicht mehr ohne ankündigung nix einfach raus ?

Tschernobyl

Mopay gibt es bei STEAM nicht mehr diese Drecksäcke genausolche betrüger wie ebay und paypal !!!!!!!!!!!!!!!!!



Ok

dachtet ihr wirklich, das lässt Steam ewig durchgehen?

weiß den jemand wo ich noch mit mopay zahlen kann ?

xaas

weiß den jemand wo ich noch mit mopay zahlen kann ?



es gibt da einen einzigen gamekey store der mopay nimmt aber der fällt mir gerade nicht ein

Also bei anderen Anbietern funktioniert die Zahlung mit Mopay ohne Probleme... habe ich gerade ausprobiert... scheint also eher von Seiten Steam als von Mopay geändert worden zu sein :-(

oxCore

http://hukd.mydealz.de/diverses/info-mopay-steam-etc-nur-noch-5-verschiedenen-nummern-pro-monat-pro-account-240091



aber steam hat mopay garnicht mehr drin stehen, was hat das damit zutun ?

weiß einer den keyshop der mopay erlaubt ? wäre nett

delpiero223

dachtet ihr wirklich, das lässt Steam ewig durchgehen?



Warum das? Für Steam sind 5 Euro 5 Euro....denen ist herzlich egal wo das Geld herkommt. Was also sollte Steam gegem die Aufladungen haben?

Edit

Mopay steckt anscheinend in Zahlungsschwierigkeiten durch T-Mobile, Vodafone etc. Die zicken gerade mächtig rum. Habe ich gehört.

.

shellshock

Mopay steckt anscheinend in Zahlungsschwierigkeiten durch T-Mobile, Vodafone etc. Die zicken gerade mächtig rum. Habe ich gehört.



Steht denn irgendwas in den AGBs von Mopay bezüglich eines solchen Falles?
Nicht das Nachforderungen gegenüber uns kommen, wenn Mopay das Geld nicht von den Providern bekommt...

shellshock

Mopay steckt anscheinend in Zahlungsschwierigkeiten durch T-Mobile, Vodafone etc. Die zicken gerade mächtig rum. Habe ich gehört.



soetwas hab ich vor 5 Wochen verhergesagt^^

neeiiiiinnn, ich hatte meine simkarten noch nicht bei steam eingelöst shiiiitii friiitti

shellshock

Mopay steckt anscheinend in Zahlungsschwierigkeiten durch T-Mobile, Vodafone etc. Die zicken gerade mächtig rum. Habe ich gehört.



Das wird Mopay alleine ausbaden müssen.

Tschernobyl

soetwas hab ich vor 5 Wochen verhergesagt^^



hoffen wir es mal. In vielen, fast allen Handy Verträgen ist vermerkt das Startguthaben NICHT für Premium Dienste eingesetzt werden darf... vielleicht wird auch das jetzt einfach umgesetzt und die Rechnungen gehen jetzt irgendwann in die Post ^^

Dein Kommentar wurde gepostet. Es kann etwas dauern bevor er erscheint. Falls Du neu bist, musst Du aber noch Deine Emailadresse bestätigen.


Meine Antwort dauert noch bissl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?45
    2. Kabel Deutschland und Sky - wie funktioniert das?34
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker45
    4. MyDealz App Größe/Speicherplatz22

    Weitere Diskussionen