Moto E - Lumia - Chinaphone - Alternativen für 120 € max

Es wird dringend Zeit für ein neues Smartphone. Mein Ideos X5 ist langsam, hässlich und die Akkulaufzeit nicht zeitgemäß.

Die akteullen Angebote kenne ich in meiner Preisklasse, doch mit welchem werde ich glücklich?
Toll wäre 4,5 Zoll oder größer, Dualsim halbwegs hübsches Gerät mit einer guten Akkulaufzeit.
Ob das neue der Renner bei Spielen und in Benchmarks ist, spielt für mich keine Rolle.

Was denkt ihr, was könnte das richte Smartphone für meine Ansprüche sein ?
Freue mich über Hilfe.

6 Kommentare

Vodafone Smart 4 turbo

Martinho

Vodafone Smart 4 turbo


Oh ja wie kommte ich das nur vergessen. Mit einer LED und nicht ganz so hässlich wie die Lumia Bomber.

Ich würde mich echt mal an einem Windows Phone versuchen. Habe nur positives gehört. Selbst hab ich noch ein altes s3. Mit neuen cyanogenmod drauf läuft es sehr stabil flüssig und aufgrund eines neuen Akkus auch wieder lange. Also wenn ein neues Android dann eins auf dem später auch cyanogenmod problemlos installieren geht.

Lumia 630 Dual

Lumia 630. Ist besser als alle Androiden in der Preisklasse

Wie wäre es mit einem Xiaomi Redmi me S1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche .cloud Domain nur für Email mit Handysynchro samt Kalender, Adressbuc…46
    2. WISO Steuersparbuch 201733
    3. Suche neuen DSL-Vertrag22
    4. Neuer PC47

    Weitere Diskussionen