ABGELAUFEN

Moto G (2. Generation) bald mit 4G / LTE und größerem Akku

Da es ja doch einige Interessenten an Dual-Sim Handys gibt und immer (zurecht) beklagt wird, dass es halt leider keine Alternative mit LTE gibt, sollte das für einige ganz interessant sein.

Es sind zwar noch Gerüchte, aber diese haben sich wohl teilweise schon bewahrheitet (auf der brasilianischen Seite von Motorola).

forbes.com/sit…te/

androidcentral.com/new…ery

Also sollte man sich vielleicht mit einer Neuanschaffung gedulden. Weiterhin das einzige Manko bleibt meiner Meinung nach der Arbeitsspeicher, aber damit kann ich leben.

PS: Steinigt mich nicht, falls ihr dieso Information nicht als nützlich anseht. Ich fand's ganz interessant und vielversprechend.

7 Kommentare

Gefällt mir ;-)

Hat hier schon jemand mehr Info's?

Wastl89

Hat hier schon jemand mehr Info's?


chip.de/new…tml
Das sind die letzten Neuigkeiten dazu

Wastl89

Hat hier schon jemand mehr Info's?



Vorraussichtlich kein Dual-SIM....

Schade

Wastl89

Hat hier schon jemand mehr Info's?


Sieht leider stark danach aus.

Was ist so schwer daran, DUAL Sim inkl 1 LTE Slot zu verbauen?
Das wäre ordentlich umgesetzt die Chance mal einen richtigen Kassenschlager zu platzieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1643
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?11
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…832
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733

    Weitere Diskussionen