12 Kommentare

126,00 sind nicht unter 126€.

Außerdem sollen die sich mal mit dem 5.0-Update auskäsen

Heute bekommen von der letzten Fuhre. Gerät hatte sogar noch an den Rändern die Schutzfolie drauf. Akku war nur tiefen entladen. Sonst alles top.

paslo

Akku war nur tiefen entladen

Das ist aber schon ziemlich schlecht für den Akku.

Das ist das alte Moto G (1. Gen)

sYndrom

Das ist das alte Moto G (1. Gen)



Was ich persönlich jetzt eher als Vorteil empfinden würde.

paslo

Akku war nur tiefen entladen


Woran machst du das Fest? Ich tippe mal drauf, dass immer ziemliche viele Geräte Abends zurückgesetzt werden oder wann auch immer und danach einfach nicht ausgemacht werden. Meinte mit tiefenentladen keinen Akku-Schaden sondern einfach Ladezustand 0%

paslo

Akku war nur tiefen entladen



Li-Ionen Akkus nicht vollständig entladen. Mehr auf Google.

paslo

Akku war nur tiefen entladen



Das überlebt der schon, ist keine Autobatterie

Hat die erste MotoG Generation denn irgendwelchen bekannten Langzeitschäden?
Mein RazrI mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, gibt ca. alle 3 Monate komplett den Geist auf. Hilft nur flashen. Nervt tierisch und ist nicht verlässlich. Bekannter Schaden. Aufgetaucht nach 2 Jahren und 2 Monaten. Keine Garantie.

sYndrom

Das ist das alte Moto G (1. Gen)


Hinsichtlich?

Edit: Das neuere hat kein LTE?

sYndrom

Das ist das alte Moto G (1. Gen)




gleiche Hardware, bis auf den Akku
LTE
kompakter

EDIT 2gen hat Stereospeaker

Imadog


hab mich jetzt mal bei diesen modellen schlauer gemacht, da ich sowas i.d.richtung für jemanden such(t)e. p/l scheints aktuell echt nichts besseres zu geben. nur habe ich seitdem die ersten motorolas rauskamen ( glaube das war dieses hier - da wo noch die komplette "telefonkarte" reinkam), kein weiteres besessen und davon keins mehr in der hand gehabt, weil bis vor kurzem motorola fast schon ausgestorben war.

mal sehen wie es ist. bin auch gespannt, wie es bei der austattung sich mit lollipop (und weiteren apps) machen wird.
bei MD hat wohl jeder dritte bereits eins^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen