Moto g5s plus - Erfahrungen mit GPS

3
eingestellt am 10. Jun
Hi, will mir das Moto 5gs plus zu legen. notebookcheck attestiert aber einen schlechten GPS Empfang. Der ist mir aber wichtig. Hat jemand Erfahrung mit dem g5s plus?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Also mein GPS ist top. Vermute notebookcheck hatte einfach ein Montagsgerät. War bei mir auch mal bei einem Xiaomi Gerät so. Mein Kollege mit gleichem Gerät hatte top Empfang.
tschakkkiiiiivor 37 m

Also mein GPS ist top. Vermute notebookcheck hatte einfach ein …Also mein GPS ist top. Vermute notebookcheck hatte einfach ein Montagsgerät. War bei mir auch mal bei einem Xiaomi Gerät so. Mein Kollege mit gleichem Gerät hatte top Empfang.


Danke
Bei normalen g5s schreibt Notebookcheck:


Insgesamt ist die Genauigkeit der Ortung aber für ein derart günstiges Smartphone sehr gut. Man kann dem Moto G5s also vertrauen, wenn es um die Navigation durch unbekanntes Terrain geht.

Warum sollte es beim Plus anders sein?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler