Moto G6 Plus mit Vertrag gesucht

3
eingestellt am 8. Mai
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Moto g6 plus mit einem Vertrag. Egal wo ich gucke, ich finde irgendwie nichts. Nichtmal im großen Auktionshaus. Hat vlt jemand einen Tipp?
Gruß

Kevin
Zusätzliche Info
GesucheMotorola Smartphones
3 Kommentare
Noch zu früh , Kevin . Das ist noch nicht lang draußen . Und selbst wenn das kostet doch nur 300 (bald also 250) . Finde Mal bei relativ günstigen Geräten einen rentablen Tarif.
Ich bin im Moment bei simplytel und mit dem Netz unzufrieden, deswegen dachte ich an einen wechsel ins D Netz mit nem kleinen Vertrag und da ich auf Grund fehlender roms mit meinem s8+ unzufrieden bin dachte ich man findet bestimmt was. Aber vor Release gibt es anscheinend nur die großen Marken. Bleibt mir wohl nix übrig als zu warten. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
Die Gs sind mittlerweile lächerlich. Das G6 ist größer als G5+ oder G4+. Das G6+ ist natürlich noch größer als das G6. Das G7 wird dann ein Tablet und das G8 ein Fernseher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler