Moto Z Besitzer: Wie viel Display In Akku habt ihr?

14
eingestellt am 12. Mai 2017
Hey! Hier gibt es ja jetzt bestimmt viele Besitzer eines Moto Z. Meine Frage: Wie viel Akkulaufzeit habt ihr unter Android 7, wenn der Bildschirm an ist? Bei mir sind es immer nur so 3 Stunden.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Immer diese seltsamen fragen
14 Kommentare
Das kommt vermutlich auch darauf an, was du in der zeit machst, während der Bildschirm an ist
Immer diese seltsamen fragen
Hey, mein Panzer braucht nur 4l/km und euer Auto so?
drölf...
Verfasser
Kann einfach irgendjemand ernsthaft sagen, wie lange der Akku von euch beim Video schauen oder so hält?
123Yeah12. Mai 2017

Kann einfach irgendjemand ernsthaft sagen, wie lange der Akku von euch …Kann einfach irgendjemand ernsthaft sagen, wie lange der Akku von euch beim Video schauen oder so hält?


Definiere "oder so"!
123Yeah12. Mai 2017

Kann einfach irgendjemand ernsthaft sagen, wie lange der Akku von euch …Kann einfach irgendjemand ernsthaft sagen, wie lange der Akku von euch beim Video schauen oder so hält?


Da bist du besser damit aufgehoben (Englisch!)

forum.xda-developers.com/mot…763
Also bei mir hält der Akku auch nicht lange.So ca. einen Tag.Jedoch habe ich die Bildschirmhelligkeit auf sehr niedrig gestellt.Auch habe ich den Bildschirm nicht permanent an.
3 Meter und 7 Zentimeter!
Mein Akku hat gar kein Display. Also 0.
Wie viel Display In Akku habt ihr

WTF?
Null. Der Akku ist nicht im Display (vice versa) integriert.

4 Std.
2-3 Stunden, je nach video.
Kommt auch drauf an von wo das Video angespielt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler