Handyhalterung fürs Motorrad Inkl. Induktiv Ladegerät

7
eingestellt am 13. Aug
Hallo zusammen, ich möchte mein IPhone XR als Navi am Motorad nutzen und nich jedesmal verkabeln müssen. Ich habe solche Halterungen bei AliExpress gesehen, bin mir aber nicht sicher was da kompatibel und halbwegs tauglich ist. Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Halterungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Ich rate dringend von Handys als Motorrad-Navi ab. Bei Sonneneinstrahlung sind die idR sehr bescheiden abzulesen und die Vibrationen können der Feinelektronik in den Geräten schaden.
du meintest doch bestimmt handyhalterung für Motorrad, oder?
Am besten wäre eine Tasche/Rucksack mit Tankbefestigung und der entsprechenden Handy - oder Kartentasche.
Möglicherweise mußt Du noch etwas basteln, einen Sonnenschutzschirm, sonst wirst Du kaum etwas sehen.
Ob das gut abzulesen ist oder nicht interessiert nicht so wirklich. An der Kreuzung kann ich eben draufschauen. Leider ist niemand auf meine Frage eingegangen...
Netsrac13.08.2020 12:55

du meintest doch bestimmt handyhalterung für Motorrad, oder?


Danke, natürlich meinte ich das. Ist warm heute...
Hab’s korrigiert
Ich kann aus persönlicher Erfahrung SP-Connect Empfehlen, die sind preislich zwar teurer ab hochwertig verarbeitet und Stabil. Ich nutze Es sowohl am Motorrad, wie auch am Fahrrad. Mittlerweile gibt es ein extra Modul das die übertragenen Vibrationen verringert, welches sehr empfehlenswert ist. Zudem gibt es direkt ein Induktives Lademodul.
Es gibt zudem verschidene Halterungen für verschiedene Befestigungspunkte.

Vibrationsmodul
sp-connect.de/col…423

induktives Ladegerät
sp-connect.de/col…343
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text