Motorola Defy oder HTC 7 Pro

2
eingestellt am 8. Jul 2011
Bin auf der Suche nach einem der beiden genannten Smartphones und würd ein Angebot suchen, bei dem ich eines der beiden für maximal 200€ abgreifen kann. Ich bin aus Österreich und noch Schüler, falls das irgendwie wichtig sein könnte, um an günstigere Angebote zu kommen.

edit: wohn allerdings nahe der Grenze zu Deutschland, bundesweite Angebote bei Saturn oder MediaMarkt wärn also auch interessant.

2 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Du solltest dich zuallererst zwischen Android (Defy) und WP7 (HTC 7) entscheiden.

Verfasser

Ich hab mich genug mit den beiden OS auseinandergesetzt (letztendlich ist es mir egal, welches der beiden Betriebssysteme ich habe, haben bei meinen Anforderungen beide ihre Vor- und Nachteile, die sich insgesamt ausgleichen), was ich suche ist nur mehr ein gutes Angebot für eines der beiden genannten Smartphones. Das HTC 7 Pro gab's ja vorgestern schon bei meinpaket.de um ~205€ inkl. Versand, nur verschicken die leider nicht Österreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text