Gruppen

    Motorola Moto G Verkauf bei Mediamarkt/Saturn gestoppt wegen Netzteil: Brandgefahr!

    Kurze Info für die Moto G User die dort gekauft haben:

    "Auf Geheiß von The Phone House nimmt Media Markt und Saturn das Moto G vorübergehend aus dem Sortiment, denn es herrscht offenbar Brandgefahr beim USB-Netzteil. Eine kostenlose Austauschaktion soll den Kunden helfen."


    areamobile.de/new…gen

    netzwelt.de/new…tml

    12 Kommentare

    Welches USB Netzteil?!
    Beim Moto G wird eigentlich keines mitgeliefert...

    Klar ist da ein Netzteil dabei. Bei meiner Freundin summt das auch total laut. Hab es bereits vor Wochen sicherheitshalber abgenommen.

    Jetzt kenne ich vllt.den Grund.

    MM/Saturn haben selber Netzteile hinzugefügt,
    Bei anderen Händlern ist keins dabei

    Da brennt die Hütte!

    HOT!

    cctru

    MM/Saturn haben selber Netzteile hinzugefügt, Bei anderen Händlern ist keins dabei


    Doch, Amazon legt auch eins dazu

    Solche Trottel...
    Es ist doch grade sinnvoll das kein Netzteil mit dabei liegt, weil 80% eh schon eins haben...

    Nur TPH hat eins dazu gelegt, freiwillig und dieses über Saturn/Mediamarkt vertrieben, Netzteil wird nun kostenfrei ausgetauscht.

    Bei Conrad war auch eins dabei. Ich benutze es aber nicht, da es sehr merkwürdig fiept.

    Ich habe mein Moto G bei Alternate gekauft.Bin ich jetzt auch betroffen?

    moto g von cyberport und talkline auch betroffen? ??

    n0b1l

    Solche Trottel...Es ist doch grade sinnvoll das kein Netzteil mit dabei liegt, weil 80% eh schon eins haben...



    Und die restlichen 20%? Mal angenommen, jemand kauft ein Handy, hatte noch nie eines und hat auch keinen PC und kein USB-Netzteil daheim. Wie soll der sein Handy laden?

    Verfasser

    nikoo7

    Nur TPH hat eins dazu gelegt, freiwillig und dieses über Saturn/Mediamarkt vertrieben, Netzteil wird nun kostenfrei ausgetauscht.



    Gut zusammengefasst :-)


    AlexanderWa

    Ich habe mein Moto G bei Alternate gekauft.Bin ich jetzt auch betroffen?




    Hellblade

    moto g von cyberport und talkline auch betroffen? ??



    Anscheinend nur die, die von TPH kommen und an Partner vertrieben worden sind. Von Alternate und Co. ist keine Rede. Sonst kurz eine Mail an den jeweilgen Support.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2653
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen22
      3. Analyse mehrerer Depots22
      4. Destiny 2 key von gtx 108022

      Weitere Diskussionen