Motorola razr i Update ist endlich da einfach mal über einstellung prüfen

ist schon schlimm.
motorola hat das mit update versprochen fur letztes jahr im 1 quartal soweit ich weiß die haben ss nicht gebacken bekommen das update rechtzeitig zu veröffentlichen fur razr i nutzer.

naja ist egal falls dir jungs aus mydelz nicht wussten das kitkat update ist da

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Habe auch heute Vormittag auf Verdacht mal geschaut und erfolgreich geupdated.
Auf "normalem Weg" kann man Apps nicht auf der SD Karte speichern bzw darauf verschieben oder stelle ich mich zu doof an?

Amira

Habe auch heute Vormittag auf Verdacht mal geschaut und erfolgreich geupdated.Auf "normalem Weg" kann man Apps nicht auf der SD Karte speichern bzw darauf verschieben oder stelle ich mich zu doof an?



das mit dem apps verschieben finde ich auch nicht ist immernoch zum kotzen weil interne speicher nicht mehr so doll ist

Puh... Es gibt etwas das nennt sich Rechtschreibung und Grammatik.

Teppichflieger

Puh... Es gibt etwas das nennt sich Rechtschreibung und Grammatik.


Wer Rechtschreibfehler findet darf behalten

Wow, inzwischen ist mehr als 1 Jahr seit der Ankündigung vergangen...
Der zuverlinkende Text
Ich habe es glücklicherweise vor etwa einem halben Jahr verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte, auf das Update zu warten.

ich find das auch total toll solche texte zu lesen naja kann man nix machen das wird sich hier wohl nicht mehr ändern aber da hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt dachte nur es wird irgendwann mal wieder von selbst besser voll kacke.

ist schon schlimm.



Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, also freue ich mich eher.

Danke für den Hinweis!

Funktioniert das bei Euch?
Bei mir lädt der die 400MB runter, will es dann installieren und kackt aber nach 1/3 ab (so ein umgefallener Android Roboter mit einem roten Ausrufezeichen in Bauchhöhe.
Danach startet wieder Android 4.1.2

PeterPan556

Funktioniert das bei Euch? Bei mir lädt der die 400MB runter, will es dann installieren und kackt aber nach 1/3 ab (so ein umgefallener Android Roboter mit einem roten Ausrufezeichen in Bauchhöhe. Danach startet wieder Android 4.1.2




Ich habe seit updatebnur stress bei mir bleibt das handy ganz schwarz und mnn kann nichts mehr machen paar stunden :(( allter #Motorola alles versaut schweine

Bei mir läuft alles rund, erstaunlicherweise.
Download und Installation funktionierten direkt problemlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?22
    2. Congstar PSN gesperrt?68
    3. [Steam] Between me and the Night @ Indiegala (Gewinnspiel)413
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1010

    Weitere Diskussionen