Motorola Z - Dual Sim?

3
eingestellt am 25. Dez 2017
Hallo,

ich habe hier nach einem Deal bei Saturn ein Motorola Z erworben. Jetzt wollte ich mit einer 2. Sim mein Datenvolumen erhöhen. Anscheinend gibt es dafür aber keinen passenden Einschub, wobei in der Anleitung die Möglichkeit einer 2. Sim anstatt einer SD-Card vermerkt ist.

Habe ich ein Handy einer falschen Charge - wie ich hier irgendwo gelesen habe?

Gibt es Möglichkeit eine 2. Sim zu aktivieren - mit einem anderen Einschub?

Danke
alex
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dual Sim haben in Deutschland nur die Versionen, die man direkt bei Motorola bestellen konnte. Selbst wenn du die zweite Sim aktivierst und rumbastelst, fehlt die die zweite IMEI, so dass die meisten Provider die Verbindung direkt wieder trennen werden.
Tobias25. Dez 2017

Dual Sim haben in Deutschland nur die Versionen, die man direkt bei …Dual Sim haben in Deutschland nur die Versionen, die man direkt bei Motorola bestellen konnte. Selbst wenn du die zweite Sim aktivierst und rumbastelst, fehlt die die zweite IMEI, so dass die meisten Provider die Verbindung direkt wieder trennen werden.


Nenn mir Mal einen Provider der die Verbindung trennt. Mir ist keiner bekannt...

Zusätzlich zur oben beschriebenen Variante gibt es wohl auch die Möglichkeit Dual Sim zu aktivieren ohne Bootlocker zu öffnen. Alle Infos bei xda...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler