Abgelaufen

Motorradhelm HJC

3
eingestellt am 8. Jun
Hi zusammen
Ich habe mir den Helm von HJC ST Rpha gekauft in XXL.
Leider bekomme ich Kopfschmerzen von dem Ding und er geht zurück.

Jetzt meine Frage. Habe alle HJC in XXL die selbe Größe?
Würde es Sinn machen den Rpha 11 zu testen oder ist es theoretisch die selbe Helmschale bloß mit anderer Belüftung?

Ich habe einen alten HJC CLS oder wie der heißt. Auch in XXL. Da hatte ich keine Kopfschmerzen und drückte nicht.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Hallo die Helmschale ist eine andere, wenn nicht probiere Mal die Klapphelm Variante, die ist vom Gewicht her etwas schwerer aber definitiv bequemer. MFG. Besitze den RPHA ST Stacer und es hat schon ein paar Tage gedauert bis der sich geweitet hat aber nun sitzt der sehr gut.
Verfasser
Ich geh mal davon aus, dass das Stacer einfach nur eine andere Farbe ist oder?
Ja der ST drückt an der Stirn und Nacken.
Am Nacken ist es der harte Rand und an der Stirn drückt die Schale durchs Polster durch.
Error500vor 17 h, 5 m

Ich geh mal davon aus, dass das Stacer einfach nur eine andere Farbe ist …Ich geh mal davon aus, dass das Stacer einfach nur eine andere Farbe ist oder?Ja der ST drückt an der Stirn und Nacken.Am Nacken ist es der harte Rand und an der Stirn drückt die Schale durchs Polster durch.


Jap ist ein Dekor, gut jeder Kopf ist anderst und mein Vater mag die Helme von HJC wegen deinem Problem auch nicht, er hat sich für für den Nolan entschieden, erstens weil er in Italien gefertigt wird und nicht wie HJC in China produzieren lassen und für seinen Kopf deutlich bequemer sitzt. Schick sind die auch, also einfach Mal schauen vielleicht ist ja Nolan ne Alternative für dich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler