Mountainbike 2021

9
eingestellt am 7. Mär 2021
Nabend zusammen, ich habe ab sofort die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber ein Jobrad zu leasen (bis 6000€ - möchte ich nicht ausreizen ) Jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich kenne mich mit Fahrrädern generell gut aus, allerdings habe ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit neuen Rädern und speziell mit MTBs beschäftigt. Ich möchte mit dem Rad die Möglichkeit haben durch einen Wald zu heizen und eventuell den einen oder anderen Sprung zu machen und auf der anderen Seite auch die Möglichkeit haben eine schöne Tour zu fahren. Ich denke mal die Kategorie Enduro fällt raus, da die Räder ja hauptsächlich für den Park gemacht sind. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen bzw. Vorschläge, welche Modelle ich mir näher anschauen sollte. Fully oder Hardtail 🤷🏻♂️

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar