möve for frottana Handtuch, den Preis wert? (8,99€ für 2er 50x100cm)

eingestellt am 6. Mai 2020
Heyho,

bei Kaufland gibt es aktuell mal wieder eine Treuaktion, unter anderem ein Handtuch 2er-Set, 510g/m² und 50x100cm.
kaufland.de/akt…tml

Es handelt sich dabei um "möve for frottana", die so nicht nicht von möve selbst auf ihrer Homepage angeboten werden. Also wohl eine Marke für Drittanbieter.

Hat mit denen jemand Erfahrung und kann sagen, ob die ihr Geld wert sind? Ob die bedeutend besser sind als andere Supermarkt-Eigenmarken Handtücher für 3-4€ das Stück?

Speziell zu den angebotenen Handtüchern finde ich kaum Erfahrungen.
Allgemein wird möve for frottana bei Otto bspw. gut bewertet. Aber es geht mir um das Preis-Leistungsverhältnis. Die Leute, die Otto-Rezensionen schreiben, kaufen doch zu 90% Waren zur UVP.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar