5 Kommentare

Für den Movie Park ist eigentlich ein Tag ausreichend, evtl zwei, aber eigentlich reicht ein Tag, wenn das Wetter nicht super ist und es deshalb totla voll ist.

2 Tage sind defintiv zuviel, 1 Tag reicht mehr als locker aus. Der Park ist in den letzten Jahren leider eher schlechter als besser geworden, und auch wenn ich meinen Ruhrpott liebe, würde ich wahrscheinlich keinen Urlaub in Gladbeck machen

Lesen hilft Gültig für Flug-Pauschalreisen aus den Kategorien "Urlaubsreisen" und "Last Minute". Also nicht für den Movie Park-Deal möglich. Wäre ja auch zu schön, wenn man 3 Tage Hotel inkl. Parkeintritt umsonst bekäme.

kann auch bestätigen, ein Tag reicht aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte510
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller116302
    3. Tipps für Ski Kauf67
    4. Danke AMD!1215

    Weitere Diskussionen