mp3 player < 50 Euro

4
eingestellt am 27. Nov 2010
Hallo,

suche einen mp3-player für unter 50 euro mit mind. 4gb speicher - kennt da jemand gerade den markt und kann mir ein vernünftiges gerät empfehlen?

4 Kommentare

habe den als 2 GB zum Joggen und Radfahren, mit Ohrhörern hat der ne echt gute Akkulaufzeit, nur für Kopfhörer ist der zu schwach
~ 28€ cgi.ebay.de/SAN…264

hab mir vor kurzem so einen bei ebay ersteigert und der ist echt top ...

amazon.de/Son…8-1

die gehn für unter 50 euro als neugeräte weg ...

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Player. Mir ist vorallem eine gute Akkulaufzeit und die Möglichkeit, mp3s nach Dateinamen (und nicht nach ID3 Tags) abzuspielen wichtig.

Der kleine Sansa soll einen eher schwachen Akku haben.

3 x 30 Liter bei Esso tanken

Da gibts dann nen 4Gb Sony MP3 Player für 20 €....für Vielfahrer schon interessant!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text