Mp3 Player fürs Fitness

Hi ich bin auf der Suche nach einen Mp3 Player von der größe eines iPod shuffles. Da ich iTunes aber nicht mag und der mir auch zu teuer ist wollte ich mal fragen ob irgend wer eine gute Alternative kennt. vielen Dank schon mal

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Hatte mir den sansa Clip geholt und bin sehr zufrieden damit.
Größer als ein iPod, dafür mit Display.
Kostet glaub ich auch mehr. Gab's hier ab und zu im Angebot.

Schau dir mal nen Sandisk Sansa an. Alternativ eine billige China-Version.

Für Sport nutze ich den Sony NWZ mit 4GB. Der ist wasserdicht und daher leicht zu reinigen, was bei sportlicher Aktivität (-> Schweißbildung) ein großer Pluspunkt für die Hygiene ist

super danke für die antworten

hab mir mal aus china den geholt

ebay.de/itm…=ps

für 2-3 € ohne sd karte.. war nur zu faul nen "normalen" preis zu suchen. aber funktioniert auch ganz gut. sowohl soundqualität, als auch laufzeit können sich sehen lassen.. und das beste während man unter der dusche ist.. braucht man sich auch keine sorgen machen das ihn jmd klaut oder anderes

Kann dir auch den Sansa Clip empfehlen. Nutze ich seit über 5 Jahren.
Kann nicht viel, aber alles was man beim Sport braucht und ist klein und günstig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen