MP3 Player mit guten Lautsprechern zum Hörbuch hören

Hallo ich höre für mein Leben gerne Hörbücher und mach das auch gerne morgens und abends im Bett. Dazu benutze ich zZ noch mein altes Sony Walkman Handy...das einen ganz guten externen Lautsprecher hat. Suche dafür einen Ersatz.

Gut wäre ein stationärer bzw mobiler MP3 Player mit guten bis sehr guten externen Lautsprechern...und wenn er eine Sleeperfunktion hätte wäre das au net schlecht.
Suche schon länger nach sowas aber habe noch nix passendes gefunden...

Danke für eure Hilfe

6 Kommentare

Warum nicht so eine kleine Mobilbox mit irgendeinem Player?

Nimm doch den Player aus dem Audible-Testabo.

Es gibt genügend Microanlagen die MP3 unterstützen. Ansonsten Sansa Fuze und gute externe Boxen ran.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, deine Mp3s zu Waves umzuwandeln und auf eine CD zu brennen und an ein normale Anlage, DVD Player etc abzuspielen...
gibt dutzende Möglichkeiten

stationäre MP3-Anlagen haben (die meisten) sicher einen besseren Klang, aber falls es doch ein mobiler MP3-Player sein soll, kannst du mal schauen, ob du den Samsung YP-K5 noch irgendwo bekommst. Ist schon etwas älter, aber ein echt super Gerät!

Da Edit sich mir verweigert, eben ein neuer Eintrag...
hier noch ein Link zum Test bei Chip: chip.de/art…tml

Und ein letzter Nachtrag: Sowohl den YP-K5 als auch seinen Nachfolger YP-S5 scheint es wohl nicht mehr in Deutschland zu geben. Einzige Alternative die ebenfalls eingebaute Lautsprecher hat, wären ein paar Modelle der S-Serie des Sony Walkman: redcoon.de/B19…als

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Samsung Galaxy Tab S337
    2. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
    3. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11
    4. Drucker / Scanner Kombi gesucht11

    Weitere Diskussionen