mp3 Player wie Shuffle ohne laute "klicks"

Hallöchen,

bin auf der Suche nach einem kleinen Mp3-Player im Ipod Shuffle Style.
Also Play, Lautstärke, Weiter Tasten
Die tasten sollen beim betätigen möglichst überhaupt kein Geräusch machen
Hab hier einen Shuffle 2G wo der Playbutton einen akzeptablen Ton von sich gibt und einen Shuffle 4G wo Weiter/Lautstärke vom Ton ok sind aber Play nicht
Kann gerne auch ne billige Kopie sein wichtig ist nur, dass man in einem leisen/lautlosen Raum nicht hören würde, wenn man die Knöpfe benutzt..
Danke schonmal!

Beste Kommentare

Kannst du die Klausuren nicht von jemanden anderen Schreiben lassen? So eine Armut kotzt mich an!

Wenn ein klicken den Job gefährdet, sollte man sich über das Musikhören an sich, oder über den Job Gedanken machen.

7 Kommentare

Kannst du die Klausuren nicht von jemanden anderen Schreiben lassen? So eine Armut kotzt mich an!

3G4G

Kannst du die Klausuren nicht von jemanden anderen Schreiben lassen? So eine Armut kotzt mich an!



​Eine andere Anwendung fällt mir auch nicht ein Selbst in der Bib ist doch ein Klick okay

Wenn man die Klausuren mit nem MP3-Player bestehen kann, ist der Studiengang sowieso nichts besonderes. Lern es doch wenigstens auswendig

Verfasser

geht nicht um Klausuren (hab ich zum Glück keine mehr) sondern um auf der Arbeit Musik zuhören

Wenn ein klicken den Job gefährdet, sollte man sich über das Musikhören an sich, oder über den Job Gedanken machen.

3G4Gvor 34 m

Wenn ein klicken den Job gefährdet, sollte man sich über das Musikhören an sich, oder über den Job Gedanken machen.


Vielleicht gefährdet es auch gar nicht den Job, sondern sie möchte einfach eine nette Kollegin sein.

ottottovor 1 h, 36 m

Vielleicht gefährdet es auch gar nicht den Job, sondern sie möchte einfach eine nette Kollegin sein.


Wenn sie dauernd klicken muss, ist vielleicht Shuffle nicht der passende DJ..

Vielleicht günstig nen Touch o. Ä. uchen..
Bearbeitet von: "BlueFlavour" 30. Sep 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz7082362
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt78
    3. DVBT2 Alternative77
    4. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77

    Weitere Diskussionen