mp3 von meinem laptop an android phone via Internet senden

Hi zusammen,

will meiner Freundin die im Ausland ist, eine mp3 schicken, weiss aber nicht wie. Hab es schon hochgeladen und ihr nen Link geschickt, es klappt wohl aber nicht. Hab es via Facebook Nachricht versucht, klapp auch nicht. Irgendwer ne schlaue Idee?

8 Kommentare

EMail?

kann man attachments runterladen mit dem handy? wenn ja, dann super

Du kannst Dir die Datei auch aufs Handy ziehen und dann per Whatsapp an sie senden, wenn sie das nutzt.

Ja, kann man oder einfach es per Dropbox machen..

Cloud ist das einfachste

Das einzige, was mich am Lumia nervt ist, dass WP8 Filesharing nicht zulässt

sharcy

Du kannst Dir die Datei auch aufs Handy ziehen und dann per Whatsapp an sie senden, wenn sie das nutzt.



Für Dropbox... muss sie dafür na app runter laden?

CSF

Für Dropbox... muss sie dafür na app runter laden?



Nein, nicht unbedingt. Wäre auch wieder ein Link, den Du ihr schicken könntest. Da das ja schonmal nicht funktioniert hat, ist es fraglich, ob es so funktioniert.

Das einfachste ohne viele Umwege wäre eine E-Mail, es sei denn der Anhang hat eine Begrenzung (seitens Android vom Mailprogramm)
Sonst einfach in eine Cloud und den Link freigeben und verschicken...dann braucht auch die Gegenseite keine App laden aber kann trotzdem die Datei runterladen (Sinn einer cloud...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall1010
    2. Problem mit lokal.com User33
    3. [SUCHE] LIDL-Connect Kunde zum Freunde werben2223
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €68

    Weitere Diskussionen