*.ms Domains von web.de sind offline

Vielleicht für einige interessant - ich persönlich hatte es jetzt nur durch meinen WHD Verteiler mitbekommen, da ich es nicht nutze: Die *.ms Domains von web.de (? insofern sie offiziell waren) sind derzeit auf PendingDelete, d.h. die Löschung steht kurz bevor. Mittlerweile haben diese Domains auch keine DNS Einträge mehr, weswegen sie nicht mehr erreichbar sind und keine Mails mehr zugestellt werden können.

Also: Wenn ihr eine @*.ms Domain von Web.de nutzt, checkt lieber, ob diese noch erreichbar sind.

9 Kommentare

Verfasser

Final-Recipient: rfc822; *USER*@love.msAction: failedStatus: 5.4.4Diagnostic-Code: X-Postfix; Host or domain name not found. Name service error for name=love.ms type=A: Host not found



Avatar

GelöschterUser448305

da hat wohl jemand die verlängerung verpasst, passiert selbst google

Avatar

GelöschterUser448305

Bis Mittwoch haben sie ja noch Zeit.

love.ms wurde laut Whois am 11.5 gelöscht. Domain ist für einen Monat gesperrt - kann in der Zeit wieder hergestellt werden.
Hat nix mit der Verlängerung zu tun.

Hast du noch ein anderes Beispiel wie love.ms?

tom2000

love.ms wurde laut Whois am 11.5 gelöscht. Domain ist für einen Monat gesperrt - kann in der Zeit wieder hergestellt werden.Hat nix mit der Verlängerung zu tun.Hast du noch ein anderes Beispiel wie love.ms?


love.ms wurd auf den wunsch von Apple abgeschaltet

Meine Mailadresse unter online.ms ist auch nicht mehr erreichbar. Wäre echt bewcheiden, wenn web.de die Domains verfallen lässt und ich die streichen kann.
Ob offiziell oder inoffiziell im Geschäftsmodell: kundenorientiert bzw. gar kundenfreundlich ist das gabz bestimmt nicht.
Ich hoffe, die werden wieder die Domains wieder weiterführen.

Ein enttäuschter Kunde.
schneider.obw

Verfasser

tom2000

love.ms wurde laut Whois am 11.5 gelöscht. Domain ist für einen Monat gesperrt - kann in der Zeit wieder hergestellt werden.Hat nix mit der Verlängerung zu tun.Hast du noch ein anderes Beispiel wie love.ms?



online.ms, hallo.ms

tom2000

love.ms wurde laut Whois am 11.5 gelöscht. Domain ist für einen Monat gesperrt - kann in der Zeit wieder hergestellt werden.Hat nix mit der Verlängerung zu tun.Hast du noch ein anderes Beispiel wie love.ms?



Gleicher Fall. Wurden am selben Tag gelöscht.

Geht wieder! Gottseidank!
(nutella)(party)X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 201750120
    2. Vodafone Allnet mit 14GB LTE unter 20 Euro! Haken?33
    3. WhatsApp SIM - Datennutzung im Dual Sim Smartphone44
    4. Reale Neuwagenpreise posten wo?1115

    Weitere Diskussionen