3 Kommentare

nein

Diese Antwort tut weh !

Da hat aber einer nen Bullen getroffen O.o
Bulls hit würde ich meinen.

Wir reden sicher von Tablets mit Windows 8.1 mit Bing, die RT Geräte gehen ja weg wie Flusskiesel.
Deren Office 2013/365 (was auch immer) Lizenz ist gültig für 1 Tablet, 1 PC/MAC und einen Nutzer.
Steht auch hinten auf der Karte drauf, bzw gar in deinem Account.

Meine Tablet Lizenz konnte ganz entspannt gleichzeitig mit meinem Desktop PC genutzt werden.
Androide habe ich eh nicht.
Auch jetzt noch nutze ich solche 365er Lizenzen auf meinem HP Stream 14 und dem Desktop PC.
Vlt ist MS ja auch so gütig und zählt meine ungenutzte Android Lizenz für das Stream mit


Kurz: Ja, Begründung im langen Teil.
Einziges Hindernis kann sein, dass du bei zu vielen Aktivierungen aufgefordert wirst Aktivierungen im Account abzuschalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?1521
    2. Am 13. und 14.12. ist wieder iBOOD Hunt22
    3. Krokojagd 201662120
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1526

    Weitere Diskussionen