msg@burdadirect.de => Leiten die aus Versehen Kündigungen/Emails ihrer Kunden an andere Kunden weiter? (Mein Schöner Garten)

Hat noch jemand von euch heute von msg@burdadirect.de eine weitergeleitete Email von Ellen R. erhalten?

Die scheinen mir (aus Versehen) und wer weiß wem noch, die komplette Kündigung von Ellen R. (inkl. Adresse etc) weitergeleitet zu haben.

8 Kommentare

Nein, aber danke für deine Frage.

Ich werde in Zukunft wieder alles per Brief kündigen (_;)

Der gute alte Brief

Warum erst hier groß ´rumplärren, ruf´ doch an und informiere burdadirect deswegen; machst du nie etwas falsch? oO

SchnappZu

Warum erst hier groß ´rumplärren, ruf´ doch an und informiere burdadirect deswegen; machst du nie etwas falsch? oO



Hier geht es nicht um "etwas falsch machen", sondern um Datenschutz. Es ist was anderes, ob man einen falschen Artikel geliefert bekommt, oder ob persönliche Daten an 1000 andere Leute weitergeleitet werden und genau das wird ja mit dieser Frage nachgegangen. Einzelfall oder Massenmail. Natürlich wird der Laden sagen, die Email ging nur an einen Kunden raus...

SchnappZu

Warum erst hier groß ´rumplärren, ruf´ doch an und informiere burdadirect deswegen; machst du nie etwas falsch? oO

Warum kann ich dir sagen. Wenn hier noch andere die Email erhalten haben, dann ist denen evtl. das gleiche mit meiner Kündigung passiert. Und wenn msg dann sagt, ich wäre der einziger, dem die Email weitergeleitet wurde, obwohl hier andere eben diese auch erhalten haben, weiß ich woran ich bin.

"Rumplärren" ??? Mir doch scheißegal, nur Ellen R ist es das sicher nicht, und wer informiert sie?

SchnappZu

Warum erst hier groß ´rumplärren, ruf´ doch an und informiere burdadirect deswegen; machst du nie etwas falsch? oO



Na wenn du alle Daten von ihr hast, informiere du sie.

Kann ich machen. Aber meine Hauptfrage war:

"Hat noch jemand von euch heute von msg@burdadirect.de eine weitergeleitete Email von Ellen R. erhalten? "



Geht darum dass Ausmaß einzuschätzen, um zu wissen, ob es ein bedauerlicher Einzelfall war oder ob mehrere betroffen sind.

Nö, nix bekommen.

Habe aber auch so einen schönen Garten und letztens erst die Chip per Mail gekündigt. Hat Super geklappt

Anscheinend passiert es mir immer noch.
Ist hier ein Herr Zscherneck bekannt? Habe schon wieder alle Daten erhalten. Lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1119
    2. MD Kopie?1420
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    4. Geld in Italien anlegen?916

    Weitere Diskussionen