MSI 17,3" Intel® i7-8750H 16GB SSD + HDD GeForce® GTX 1060 »GV72 8RE-013DE (00179E-013)

5
eingestellt am 3. Jul
Was haltet ihr von diesem Preis, wenn man beachtet das ich selbst noch 15% Rabatt also 1.104,15€ zahle. Haltet ihr das für sinnvoll? Und ist das Display gut?


1197248.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
„Gaming“Laptop ist nie sinnvoll.
Ein vergleichbarer Clevo kostet genausoviel und wenn man selbst baut, wahrscheinlich sogar bissle weniger.

Ansonsten mach ich mir nur sorgen um die Kühlung bei dem Prozessor.

Sinnvoll sind "Gaming" Laptops sowieso nie.
Haben nur Nachteile außer das sie "mobil" sind.
Also, ich hab mir letztens eins gekauft. Find die Idee an sich nicht schlecht. Man muss sich nur bei folgenden bewusst sein.
- keine signifikanten Upgrades möglich
- Lautstärke
- mobil ist man nur mit kabeltrommel

Somit müsste man sich im Klaren sein, das das Setup so gut sein muss, wie die zu erwartende nutzdauer.

Preislich klingt das ganze gut. Aber ich wäre mir etwas unsicher bei der 1060 ( ohne wirklich Ahnung zu haben) wie lange die die Spiele mit macht.
Die Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn du eine CPU der 8ten Gen. haben möchtest Hier ein Testbericht des Vorgängermodells in Russisch: notebook-center.ru/overview_1957.html
Das Display war anscheinend ziemlich gut und ausreichend hell sowie kontrastreich und wird wohl auch bei diesem Nachfolger das identische sein oder weiter verbessert worden sein.
Bearbeitet von: "MarzoK" 4. Jul
An sich ein starker Laptop mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Komponenten ermöglichen auf jeden Fall eine gute Performance.

PS: Von welcher Seite stammt der Screenshot? Und ist der Gutschein noch gültig?
Bearbeitet von: "BatPlayer_" 22. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler