Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Msi b350 ez Debug vga led

6
eingestellt am 31. Mai
Hallo ich habe schon alles ausprobiert, bis jetzt hat noch nichts was gebracht (ram gesäubert getauscht, bios reset, Booten über igpu, usw)
Liegt es an einem Defekten Mainboard?

Danke
Zusätzliche Info
MSi AngeboteSonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Bitte
Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst jemand hat irgendwelche Buchstaben in die Tastatur gehämmert
Moamoa31.05.2019 21:18

Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst jemand hat irgendwelche Buchstaben …Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst jemand hat irgendwelche Buchstaben in die Tastatur gehämmert


Ist leider nicht so
MyDealz mit WhatsApp verwechselt? Hier fehlt doch die Hälfte des Textes
mal über HLI debug rebooten und den nash-filter debuggen. im bios den ram auf semi und den switch für fastboot reversen.
Tonschi231.05.2019 22:07

mal über HLI debug rebooten und den nash-filter debuggen. im bios den ram …mal über HLI debug rebooten und den nash-filter debuggen. im bios den ram auf semi und den switch für fastboot reversen.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen