MSI Cashback - Frage

3
eingestellt am 16. Jun
Hi,

hätte ne Frage zu der MSI Cashback Aktion - siehe: msi-promotions.com/at/…ome

Frage: Und zwar hat schon mal jemand versucht bzw geschafft den Cashback mit einer Rechnung von Amazon Warehouse zu beantragen bzw ausgezahlt zu bekommen?

Ich hab gerade bei MSI nachgefragt - Amazon wäre dabei - das wäre also geklärt.
In den Bedingungen steht aber: "Neukäufe"
Andererseits - Auf der Rechnung von Amazon steht ja nirgends das das vom Warehouse ist. Hab gerade extra eine Rechnung verglichen.

Also Meinungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

"Also Meinungen? :D"


Ich bin der Meinung, dass du nur weißt, ob MSI das Cashback auszahlt, wenn du es beantragst und das sich durch diesen Thread am Ergebnis nichts ändert. Damit ist dieser Beitrag - meiner Meinung nach - Spam.
Bearbeitet von: "Lmgtfy" 16. Jun

Hatte es versucht, wurde abgelehnt, offenbar überprüft MSI das wohl in manchen(?) Fällen.

Bei Asus ging es immer durch, hat nur ewig gedauert bis das Geld mal kam.
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 16. Jun

Verfasser

UnbekannterNr1vor 39 m

Hatte es versucht, wurde abgelehnt, offenbar überprüft MSI das wohl in m …Hatte es versucht, wurde abgelehnt, offenbar überprüft MSI das wohl in manchen(?) Fällen. Bei Asus ging es immer durch, hat nur ewig gedauert bis das Geld mal kam.


Ok danke. Dann hat sich das erledigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text