MSI Creator P75 Videoschnitt

3
eingestellt am 3. Apr
Wer benutzt einen MSI Creator P75 und kann was zur Performance sagen im Videoschnitt mit Adobe Software . Gibt es eine günstigere Alternative ?
Zusätzliche Info
MSi AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wenn du warten kannst, dann schau dir die neuen Geräte mit Ryzen 4000 an. Der i7-9750H wird einfach vernichtend geschlagen. Die ersten Geräte sind gelistet, aber da kommen noch einige Modelle und die Verfügbarkeit ist noch nicht gegeben.
DealBen03.04.2020 11:08

Wenn du warten kannst, dann schau dir die neuen Geräte mit Ryzen 4000 an. …Wenn du warten kannst, dann schau dir die neuen Geräte mit Ryzen 4000 an. Der i7-9750H wird einfach vernichtend geschlagen. Die ersten Geräte sind gelistet, aber da kommen noch einige Modelle und die Verfügbarkeit ist noch nicht gegeben.


Danke
DealBen03.04.2020 11:08

Wenn du warten kannst, dann schau dir die neuen Geräte mit Ryzen 4000 an. …Wenn du warten kannst, dann schau dir die neuen Geräte mit Ryzen 4000 an. Der i7-9750H wird einfach vernichtend geschlagen. Die ersten Geräte sind gelistet, aber da kommen noch einige Modelle und die Verfügbarkeit ist noch nicht gegeben.


Hast ne PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler