MSI Gaming Edge Wifi

4
eingestellt am 27. Sep
Servus zusammen,
ich habe einen fertiggestellten PC gekauft mit MSI Komponenten und wollte das Mainboard registrieren. Leider kommt die Meldung das es bereits registriert ist und vermute das der Verkäufer das Mainboard registriert hat.
Ich möchte gerne diese Wasserkühlung von Cooler-Master in den PC einbauen.
Aktuell sehe ich nur die ganzen Wasserkühlungen bei Kleinanzeigen zum Verkauf.
Falls jemand nicht auf das Angebot von MSI eingeht, könnte er mir seine Seriennummer zu Verfügung stellen?
Wäre jemand so nett mir über die Privatnachricht die Seriennummer mit Bild zukommen zu lassen? Die Seriennummer befindet sich am ATX-Stromstecker auf dem Mainboard, siehe Bild unten.

1440280-JJxnD.jpg
Vielen Dank
Zusätzliche Info
MSi AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir jemand ne Wasserkühlung schenkt?
Mach dir nichts draus, ein guter Luftkühler ist eh besser...
....falls jemand die Wakü eh nicht braucht und nicht ordern will?
Aber stimmt sladen....blöd gedacht.
Dr.Dimes27.09.2019 08:19

....falls jemand die Wakü eh nicht braucht und nicht ordern will?Aber …....falls jemand die Wakü eh nicht braucht und nicht ordern will?Aber stimmt sladen....blöd gedacht.


Ich glaub du fragst die falsche Community. Keiner würde sich das entgehen lassen und via Kleinanzeigen verkaufen Du hast einen Rechner gekauft. Schreib dem Händler, warum es schon registriert ist. Kommuniziere ggf. mit MSI.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen