MSI RX 5700 Evoke GP OC Auslastung 60% YT/ zurückschicken?

eingestellt am 5. Mai 2020
Hey Leute,

wie ihr es im Titel liest möchte ich evtl. meine Grafikkarte wieder zurückschicken, da ich einfach mit der Leistung nicht zufrieden bin bzw. in Spielen wie Minecraft keine Lags unbedingt möchte. Da ich fast nur Minecraft spiele, ist das für mich äußerst wichtig, dass ich keine Lags habe. bzw. "Chunk-Laderuckler" Jedenfalls habe ich hohe FPS und zwischenzeitig Ruckler. Genau das selbe Problem hatte ich mit meiner GTX 960 4GB von MSI auch, daher ist das für mich keine große Steigerung.
Klar spiele ich auch Spiele wie RDR-2 bei der die Grafikkarte flüssig läuft usw. nur das mit Minecraft ist für mich echt schade, da ich so gut wie nur Minecraft spiele und dazu Streame bzw. hochqualitative Aufnahmen mache.

Mit Ryker hatte ich schon alle Grafikkarten-Treiber gelöscht und daraufhin dann den AMD-Treiber installiert, was leider nichts bewirkte in Minecraft. (Aber die Youtube-Auslastung ging hinunter, woraufhin es wieder bei mind. 50-60% läuft)

Viele Grüße Kaiosz_!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar