[ MSQRD ] kostenlose Videoapp IOS für Videoselfies zum totlachen

Ich weiß das diese App auch vorher schon kostenlos war, wollte aber Euch die App mal ans Herz legen,weil die App Stundenlang Euch zum totlachen bringt, wenn ihr die aberwitzigen Effekte an Euer Videoselfie austestet

11 Kommentare

screen480x480.jpeg
screen480x480.jpeg
screen480x480.jpeg

wollte aber Euch die App mal ans Herz legen,weil die App Stundenlang Euch zum totlachen bringt, wenn ihr die aberwitzigen Effekte an Euer Videoselfie austestet



styr.png

Danke, gleich aufs iPhone gayladen

Kenne die App nur kostenlos. Sieh wird z.Zt sogar in den Nachrichten (wenn man das auf Sendern der "ProSiebenSat.1 Media SE" überhaupt so nennen kann) gehyped. Irgendwann wird es dann halt kostenpflichtig.
Habe mit der App schon stundenlan Rotz & Wasser geheult


arphex

gayladen


Ist das grad so ein neuer pupertärer Spruch?

Die App ist lustig und lohnt sich. Aber da sie immer kostenlos ist, ist es kein Deal und ich musste cold drücken.

Meck

Die App ist lustig und lohnt sich. Aber da sie immer kostenlos ist, ist es kein Deal und ich musste cold drücken.



deswegen schrieb ich ja

Ich weiß das diese App auch vorher schon kostenlos war, wollte aber Euch die App mal ans Herz legen,weil die App Stundenlang Euch zum totlachen bringt, wenn ihr die aberwitzigen Effekte an Euer Videoselfie austestet



Und hab es in Diverses geschoben, damit Du heute Nacht ruhig schlafen kannst *gelle


"Stundenlang zum totlachen bringt" bei mir waren es 20 Minuten.

Die App ist doch schon seit mind. 1 Woche auf Platz 1 der Kostenlos Charts.

FOKO2010

"Stundenlang zum totlachen bringt" bei mir waren es 20 Minuten.


Manch einer kommt halt schneller zum Ende...

Kommentar

arphex

gayladen



Ja. Gaynau

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht37
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen