MSR r7950 twin frozr iii oc Edition - gebraucht - Preis?

Hallo,

ich habe in meinem "alten" Gaming Rechner noch ne MSI R7950 Twin Frozr III verbaut.
Was meint ihr was diese noch Wert ist, bzw. hat evtl. jmd Interesse dran?
Die Grafikkarte hat 3GB DDr5 Ram und es handelt sich um die OC Version.

Lt. Verpackung ist sie 17 Grad Kühler und 6db leiser als die Referenz Grafikkarte.

Hab damit hauptsächlich BF4 auf hoch gezockt

Chip: Tahiti Pro (GCN 1.0) • Chiptakt: 830MHz, Boost: N/A •
Speicher: 3GB GDDR5, 1250MHz, 384bit, 240GB/s •
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1792/112/32 •
Rechenleistung: 2975GFLOPS (Single), 743GFLOPS (Double) •
Fertigung: 28nm • Leistungsaufnahme: >180W (TDP), 15W (Leerlauf), 3W (ZeroCore-Power) • DirectX: 11.1 • OpenGL: 4.2 • OpenCL: 1.2 • Shader Modell: 5.0 • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 •

Hier ein Link: heise.de/pre…tml

Danke Grüße

6 Kommentare

Mein Tipp liegt bei irgendwas um die 100€.

Bei sowas suche ich mir immer mal ein paar Karten bei ebay raus und leg sie auf beobachten. Da hat man dann relativ zügig (3-4 Tage) eine Vorstellung, was für Preise dafür erzielt werden und wie hoch die Varianz in den Preisen ist.

Ansonsten bei ebay unter "verkaufte artikel" schauen


Filter doch nach beendeten Auktionen?


Vergessen, dass das geht Danke. Hab mir aber erst zweimal die Mühe bei nem Artikel gemacht. Von daher nicht so viel Zeit verschwendet zum Glück



Danke stimmt das geht gar nicht dran gedacht ;-) Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen