MTB-Teile Beratung erwünscht.

1
eingestellt am 12. Okt 2015
Hallo liebe Gemeinde,

brauche für mein Bike eine neue Kassette sowie Kette.Habe jetzt die Shimano HG50 9 Fach mit 32 Zähnen und die HG 73 Kette.
Ich weiss,dass ich zum Abziehen der Kassette eine Kettenpeitsche sowie einen Zahnkranzabzieher brauche.Könnt ihr da was empfehlen?Kann ich eigentlich auch eine andere Kassette bzw.Kette nehmen?Wenn ja welche?Schonmal danke im voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

neben der Kettenpeitsche & Zahnkranzabzieher brauchst du noch einen Kettennieter, ich würd gleich nen kleinen Werkzeugkoffer anschaffen, ich benutz den Koffer seit 4 Jahren für 2 Fahrräder & Qualität ist gut

Kasette & Kranz kannst zwischen den Modellen wechseln ich hab nach den Kundenbewertungen geschaut bei Amazon oder Roseversand, als Neukunde gibts da nen 10€ Newslettergutschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text