Mtl. kündbarer Stromvertrag – Erfahrungen

6
eingestellt am 22. Jun
Hallo zusammen, aufgrund einiger Monate doppelter Haushaltsführung suche ich einen mtl. kündbaren Stromvertrag (temporär für den neuen Standort). Nach dem Umzug ziehe ich dann dann bestehenden 12-Monats-Vertrag (bisher alter Standort) um, damit ich nach dem ersten Jahr den Bonus noch abgreifen kann. Hat jemand Erfahrung mit Anbietern, bei denen das möglichst problemlos klappt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
jok3r200222.06.2020 12:45

Dann wären ungefähr 95% aller Fragen hier bei mydealz nicht relevant, weil …Dann wären ungefähr 95% aller Fragen hier bei mydealz nicht relevant, weil man im Netz sicher auch eine Antwort findet. Aber danke für dein Feedback.


Exakt so ist es. Und Hilfe zur Selbsthilfe ist die beste Hilfe
6 Kommentare
Reichen dir die Bewertungen bei Verivox und Konsorten nicht aus?
jottlieb22.06.2020 12:34

Reichen dir die Bewertungen bei Verivox und Konsorten nicht aus?


Dann wären ungefähr 95% aller Fragen hier bei mydealz nicht relevant, weil man im Netz sicher auch eine Antwort findet. Aber danke für dein Feedback.
jok3r200222.06.2020 12:45

Dann wären ungefähr 95% aller Fragen hier bei mydealz nicht relevant, weil …Dann wären ungefähr 95% aller Fragen hier bei mydealz nicht relevant, weil man im Netz sicher auch eine Antwort findet. Aber danke für dein Feedback.


Exakt so ist es. Und Hilfe zur Selbsthilfe ist die beste Hilfe
Bin bei ENPURE. Soweit keine Probleme, läuft allerdings alles nur über die App + Telefonsupport. Preislich so lala, musst du bei dir selber prüfen
Maingau Energie 14 Tage KF! eine Option?
Mainova Strom Direkt über check 24/verivox mit etwas über 200 € Sofortbonus (je nach Region) und ggf. Shoop.
Realistisch wird der Vertrag etwa drei Monate laufen um den Bonus zu erhalten. Auszahlung dauert etwa 2 Monate, vorher kündigen ist zu unsicher. Dann nochmal 14 Tage / 4 Wochen bis der alte Vertrag an die neue Verbrauchsstelle übertragen wurde.

Ansonsten Grundsicherung beim örtlichen Anbieter. Ist sicherlich am teuersten, dafür aber mit null Problemen verbunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler