Abgelaufen

MTV ist jetzt im unverschlüsselten Free-TV auf Astra 19,2 Grad Ost seit Jan. 2018 zu empfangen.

45
eingestellt am 17. Jan
Nach 7 Jahren ein Comeback im Free-TV: „MTV Germany“ zurück auf Satellit Astra 19,2° Ost. Um das Programm in SD-Qualität auf Astra 19,2° Ost empfangen zu können, ist möglicherweise ein manueller Transpondersuchlauf erforderlich. Die Ausstrahlung erfolgt auf dem Digital-Transponder 78, Frequenz 11.973 V, SR 27500, FEC 3/4 unter der Kennung MTV.

Der HD-Kanal bleibt weiterhin verschlüsselt.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wow!
Und das Programm ist weiterhin so beschissen wie bisher.
Früher hätte mich das interessiert, als die noch durchgängig Musik gespielt haben- und die noch gut war... oh mein Gott, ich bin alt...
Habe ich immer gerne gesehen, aber ist der Sender nicht in Zeiten von YouTube, Spotify etc. überholt? Gerade in SD-Qualität?
Für die jüngeren unter uns.
Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Verrückt!
45 Kommentare
Das ist kein Deal, nicht mal ein Freebe. Eher eine TrivialInfo für unsere RTL2 Generation :P
Wow!
Und das Programm ist weiterhin so beschissen wie bisher.
Früher hätte mich das interessiert, als die noch durchgängig Musik gespielt haben- und die noch gut war... oh mein Gott, ich bin alt...
Habe ich immer gerne gesehen, aber ist der Sender nicht in Zeiten von YouTube, Spotify etc. überholt? Gerade in SD-Qualität?
Eher diverses als Deal, oder?
Einmal verschieben bitte @mydealz_Helfer


Über 20 Jahre alt, aber immer noch aktuell
Wer guckt noch groß TV um Musik zu hören. Aus dem Alter sind wir alle aber schon raus, oder?
Voll Retro
Ich find's top. Und wenn es nur ist um in Jugenderinnerungen zu schwelgen!
Für die jüngeren unter uns.
Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Verrückt!
16178582-VAHUJ.jpg
jfkgerd17. Jan

Ich find's top. Und wenn es nur ist um in Jugenderinnerungen zu schwelgen!


Dafür eignet sich "deluxe Music" besser:
1. Läuft da Musik
2. Läuft da teilweise Musik, die wirklich an die Jugendzeit erinnert
Kein Deal!!!
"MUSIC" Television?
Steve Blame, Christiane Bakker, Ray Cokes, etc. wurden ersetzt durch:
Catfish: Verliebte Im Netz, Teen Mom 2/UK, Awkward, ...

Bin jetzt auch bei Deluxe.
JSAirlines17. Jan

Wer guckt noch groß TV um Musik zu hören. Aus dem Alter sind wir alle aber …Wer guckt noch groß TV um Musik zu hören. Aus dem Alter sind wir alle aber schon raus, oder?


Da läuft keine Musik - eher HartzIV-TV.
Geko_7117. Jan

Dafür eignet sich "deluxe Music" besser:1. Läuft da Musik2. Läuft da te …Dafür eignet sich "deluxe Music" besser:1. Läuft da Musik2. Läuft da teilweise Musik, die wirklich an die Jugendzeit erinnert



sehe ich exakt genauso...
MTV war weg? Okay...
Deal???
klugkoter17. Jan

Für die jüngeren unter uns. Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Ve …Für die jüngeren unter uns. Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Verrückt!


...und das TV war ne Röhre
JSAirlines17. Jan

Wer guckt noch groß TV um Musik zu hören. Aus dem Alter sind wir alle aber …Wer guckt noch groß TV um Musik zu hören. Aus dem Alter sind wir alle aber schon raus, oder?


Ja .. aber nur die besten waren dabei ...#offlineundso ..sich mit echten Freunden treffen.. reden statt Posten ... Usw
MTV TRL
Danke für die INFO. Ob das jetzt einen Deal Wert ist oder nicht, darüber lässt sich streiten......
Boah waren das noch Zeiten als es MTV nur auf Englisch gab....
Scheinbar wollte doch keiner für den Mist bezahlen....
Nicht jetzt, sondern schon seit 23.12.2017.
Wo ist der Deal? Wieviel % spare ich?
Chuck_Norris17. Jan

Wow!Und das Programm ist weiterhin so beschissen wie bisher.


Nitro Circus war doch geil. gibt's die noch?
foofi17. Jan

Da läuft keine Musik - eher HartzIV-TV.


Ach du scheiße... Ernsthaft? Na, dann lohnt sich das reinzappen ja sowieso nicht. Wer guckt hier wirklich interessiert diesen scripted reality Müll?
snaepattack17. Jan

Nitro Circus war doch geil. gibt's die noch?


Glaub du verwechselst da was mit Jackass^^
Gibt doch eh bald den neuen MTV Classic Sender. Der lohnt sich für uns eher.
MKPower17. Jan

Nicht jetzt, sondern schon seit 23.12.2017. Wo ist der Deal? Wieviel % …Nicht jetzt, sondern schon seit 23.12.2017. Wo ist der Deal? Wieviel % spare ich?


Kein Deal. Stromverschwendung. Verschwendete Lebenszeit des jeweiligen TV Geräts und der eigenen Person.
SmapSuka17. Jan

Glaub du verwechselst da was mit Jackass^^


Ne Nitro Circus lief auf freie mtv
Hä? MTV war doch schon vor 20 Jahren frei wo ist der Deal? Und gibt es immer noch Klingeltonwerbung auf MTV?
Knwn2917. Jan

...und das TV war ne Röhre



Heute ist die Röhre du.
Ohne Moderatoren vom Schlage Cokes, Blame, King, Bakker oder später auch Kavka wäre das schon schwierig, aber mit ohne Musik ist MTV sowieso vollkommen irrelevant. Könnte genauso gut irgendein Verkaufssender auf- oder zumachen.

P.S.: Zumindest Ray Cokes und Markus Kavka sind ja immer noch öffentlich aktiv. Cokes modertiert jedes Jahr beim Reeperbahnfestival und Kavka macht die immer interessante Kurzfilmsendung "Unicato" im MDR-Spätprogramm. Das hat beides mehr Relevanz und Mitteilungswert als die Freigabe von Not-MTV. (-;=
klugkoter17. Jan

Für die jüngeren unter uns. Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Ve …Für die jüngeren unter uns. Das M im Namen stand wirklich mal für Musik. Verrückt!



Wer keinen Sendersuchlauf starten will, es gibt auch einen Livestream: MTV Livestream
Seltsamerweise läuft dort jetzt gerade wirklich Musik und oben neben dem Logo steht tatsächlich als Slogan "m is for music"

Aber ein Blick in die Programmvorschau offenbart:
Das mit der Musik ist nur ein Spaß. Wenn die eigentliche Zielgruppe um 14 Uhr aufwacht laufen nur noch hohle reality soaps und Serien.
hmzzz schau ich schon die ganzen jahre über satellit ... kA obs am HD+ lag ^^

Das einzige was imemr gut schaubar und zum kopp schütteln ist, ist Teen Mum 1+ 2 sowie Teen Mum UK ... unglaublich was da so abgeht ^^
Geko_7117. Jan

Dafür eignet sich "deluxe Music" besser:1. Läuft da Musik2. Läuft da te …Dafür eignet sich "deluxe Music" besser:1. Läuft da Musik2. Läuft da teilweise Musik, die wirklich an die Jugendzeit erinnert


Und Markus Kavka
Gebannt
Sagt bescheid wenn Mtv wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Bis dahin leg ich mich wieder aufs Ohr

Alter was waren das für Zeiten? Mtv soul... yo Mtv Raps...
Läuft denn dann auch Jackass, Wild Boys, Pimp my Ride, I bet you will und so?
Endlich wieder jamba-Werbung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler