Muliquotes brechen, wenn der Zitierte seinen Beitrag editiert!?

5
eingestellt am 9. Aug 2016
es ist mir jetzt schon 2 mal aufgefallen, dass ich jemanden zitiert habe und im nachhinein mein post komplett anders aussieht und die falsche person zitiert hat.


vllt solltet ihr da noch mal euren code angucken und vllt anpassen...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Sehe da kein Problem...

Drizzt

Sehe da kein Problem...



Doch, ist mir auch schon bei mehreren Postings aufgefallen. Schau mal unter dem ersten Link, da zitiert sich axelchen01 selbst, obwohl er eigentlich SirSam zitieren wollte.

Häuft sich in letzter Zeit.

kurtd


Das mag ja sein, aber im Titel spricht er doch von "wenn der Zitierte seinen Beitrag editiert". SirSam hat seinen Beitrag jedoch nicht editiert.

Verfasser

kurtd



XD20 im anderen Topic aber
und danach hatte ich dann plöztlich OLi 2 mal zitiert, anstatt die multiquote zitiert.
ich dachte halt es liegt vllt am editieren. kann natürlich auch etwas anderes sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main67
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen