eingestellt am 19. Okt 2021
Leider wurde mein vorheriger Thread zum Thema gesperrt. Mir ist das aber ein ernsthaftes Anliegen, daher versuche ich es noch mal und bitte alle Antwortenden auf unnötigen Spam zu verzichten.

Um die Ernsthaftigkeit meines Problems zu verdeutlichen hier ein Foto des Beifahrer-Fußraumes in meinem aktuellen Auto mit deutlichen Spuren von Getränkeresten u.ä. Ich bitte daher darum, von einer erneuten Löschung abzusehen.


1873115_1.jpg
Da ich beim Fahren sehr oft speise und trinke, habe ich immer viel Müll und Pfandgut im Auto liegen, worunter mitunter auch der Fußraum leidet. Ich suche daher für mein baldiges neues Auto ein optimales 2-Eimer-System für den Beifahrersitz, um die Sachen direkt aufzufangen und dann bei Gelegenheit zu leeren.

Voraussetzungen:
- 2 getrennte Eimer
- Müllbeutel einbringbar
- Ausreichend groß für min. 20 Getränkedosen
- Sollte das Armaturenbrett nicht beschädigen, wenn es so hoch ist (optimalerweise zB Gummiummantelung o.ä.)
- Sollte leicht herausnehmbar und im Kofferraum verstaubar sein, falls jemand mitfahren möchte.

Würde mich über Tipps freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
158 Kommentare
Dein Kommentar