Mülleimer für Wohnküche

8
eingestellt am 5. Mär 2023
Moin,
vielleicht kann der ein oder andere mir eine Empfehlung geben. Gesucht wird ein Mülleimer mit Sensor und mindestens 2x 20L Fassungsvermögen.

Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits gesehen und folgende sind in der engeren Auswahl:
HAILO Öko Vario XL
Wesco I.MASTER DOUBLE

Sind die ihr Geld wert? Habt ihr Erfahrungen mit den Genannten? Oder eine Alternative?

Danke im Voraus
Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Hailo
  2. xx4's Profilbild
    xx4
    Wesco Tower Collector
  3. ShanghaiTang's Profilbild
    ShanghaiTang
    Joseph Joseph Totem
    Eifelerspitzbube's Profilbild
    Eifelerspitzbube Autor*in
    Der hätte alles was wir suchen. Leider ist der mit ca. 37 cm tiefe zu groß

    Trotzdem danke für den Tipp
  4. Eifelerspitzbube's Profilbild
    Eifelerspitzbube Autor*in
    Ich schmeiße noch den Eko Mirage Recycle Sensor 2 x 20L silber in die Runde.
  5. Mario's Profilbild
    Mario
    Müllsack auf dem Boden, 10 L - alles gut.
    jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    und dann sickert der siff in die bude. wenn mal was feuchtes dabei war....na lecker!
's Profilbild
Top-Händler