Gruppen

    Multi Click Hoster zum Teilen mit Kumpel

    Mein Kumpel und ich wollen uns jetzt ein MCH teilen. Welche lassen dies zu und welche sind P/L mäßig am besten?

    16 Kommentare

    Verfasser

    hopp3l

    premium.to


    Da gibt es aber leider weder Uploaded, noch Share-Online. Und dann noch Datenvolumen

    Kauf dir halt hier für 15€ drei Monate uploaded und dann könnt ihr paar urlaubs Bilder austauschen, aber Vorsicht, es gibt durchaus links die illegal sein könnten

    smoozed.com, 2 Tages Account je email mit 50gb je Tag

    eddie89

    smoozed.com, 2 Tages Account je email mit 50gb je Tag


    ...und das kostenlos ^^

    eddie89

    smoozed.com, 2 Tages Account je email mit 50gb je Tag


    wir sind hier bei mydealz.. sollte verständlich sein :P

    Danke

    Ich hab bei Smoothed nur 3,64 GB/Tag bekommen. Obwohl es bei mir 10 hätten sein sollen.

    hopp3l

    premium.to


    Doch, wird nur nicht mehr angezeigt.
    SO arbeitet aber bei jedem MCH schlecht. Wenn du SO willst, geh zu SO.

    Zeit basierte Anbieter erlauben imo kein Sharing.

    Kann man smoozed auch mit einem Wegwerfmail Anbieter verweden?
    yopmail.com mag er z.b. bei mir nicht

    DickerGangsta123

    aber Vorsicht, es gibt durchaus links die illegal sein könnten



    Ne, sag bloß? oO

    Accountsharing zwar offiziell nicht erlaubt, nutze es aber ohne Probleme seit über einem Jahr mit einem Kumpel zusammen:
    debriditalia.com/
    Kostet 18-20€ im Jahr und läuft ziemlich gut mit Load! (jDownloader macht oft Probleme).

    DickerGangsta123

    aber Vorsicht, es gibt durchaus links die illegal sein könnten


    Können Links überhaupt illegal sein?

    Downloads können illegal sein, wenn sie aus einer offensichtlich illegale Quelle getätigt werden.

    Oder hab ich was übersehen?

    Verfasser

    eddie89

    smoozed.com, 2 Tages Account je email mit 50gb je Tag


    Ich dachte die Testphase wäre vorbei?

    Verfasser

    eddie89

    smoozed.com, 2 Tages Account je email mit 50gb je Tag


    geht doch, aber irgendwie bekomme ich mit meinen anderen e-Mail Acc. keine e-Mail.

    DickerGangsta123

    aber Vorsicht, es gibt durchaus links die illegal sein könnten


    Ne eigentlich stimmt das AFAIK so.

    hopp3l

    premium.to



    das mit den 3gb war vor nem Monat so, als man 7 Tage kostenlos testen konnte. Mittlerweile sind es ja nur noch 2 Tage mit je ca 50gb je Tag (mal konnte ich davon 32gb benutzen, an nem anderen Tag waren es nur 27gb).
    Da es ja eh free ist hat es mich nicht weiter gestört.



    Gmx und Web funktionieren.. einfach dort bis zu 6 Fake Konten am Tag erstellen.. ich selbst hab nach extrem langem suchen über dubiose russische Seiten doch noch einen anderen FakeMail Anbieter gefunden der funktioniert X)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mi Band 2 Akku?44
      2. Welche Router ist besser ?32
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1221
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771024

      Weitere Diskussionen