Multicard Einstellungen Drillisch

1
eingestellt am 9. Feb
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag mit Multicard bei handyvertrag.de und würde gerne einstellen, dass die Multicard nicht mehr bei eingehenden Anrufen klingelt. Leider hat die Telefonica ja im Januar die USSD Codes deaktiviert, so dass ich diese Einstellung nicht mehr selbst ausführen kann, sondern theoretisch nur über den Kundenservice von Drillisch. Dort habe ich es nun auch schon zwei mal versucht und beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass sie keine Möglichkeit haben, die Einstellungen hierfür vorzunehmen, und ich damit leben müsse.
Daher nun hier meine Frage: Hat von euch jemand damit Erfahrungen und stimmt diese Aussage? Oder haben die Service Mitarbeiter einfach nur keine Ahnung?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

1 Kommentar
Mach doch das Klingeln auf dem Gerät deiner Multicard aus, dann klingelt es nicht mehr bei Anrufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler