Multihoster 2019?

17
eingestellt am 9. Mär
Welche Multihoster könnt ihr aktuell empfehlen?
(lade aktuell hauptsächlich von uploaded.net)
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Hab dir mal eine Nachricht geschrieben
Welche haben shareonline dabei?
totmachervor 1 m

Welche haben shareonline dabei?


Niemand.
Monika_Mautzvor 1 h, 42 m

Alle


Die Frage sollte lauten, bei welchen Multihostern share online zuverlässig funktioniert
Für alles andere außer Shareonline ist dann scheinbar premium.to/ weiterhin eine gute Adresse. Seit Jahren sehr zufrieden.
Upladed ist eigentlich egal. A kannst du hingehen wo du willst.
kann eigentlich keinen multihoster empfehlen, die picken sich immer die OCHs raus die gerade keiner braucht, und die richtig sinnvollen wie uploaded und share online sind ultra begrenzt oder werden während man ein abbonement hat entfernt. Würd mal eher überlegen ob es wirklich nen multihoster sein muss. Share-online ist für mich der einzig zuverlässige. Bei uploaded ist praktisch alles immer down.
premium.to oder premiumize.me. ansonsten kommst du an share-online nicht vorbei, weil uploaded wie blöde alles löscht
Bearbeitet von: "BABADOOK" 9. Mär
Nutze auch seit Jahren premium.to und da nur UL - ich lade aber nicht wie n Verrückter. Bei mir reichen die 1,5 TB so 2 Jahre.

Leider werden Filme schnell von UL gelöscht.
Hätte auch lieber SO, aber da gibt es nur einen teuren Anbieter mit Zeittarif... beides nichts für mich, ich will billig und Volumen.
Was spricht denn generell gegen usenext und Co. ?
BTW Seiten mit zippy wären mir lieber
Johnny_Chimpo09.03.2019 17:35

Was spricht denn generell gegen usenext und Co. ?BTW Seiten mit zippy …Was spricht denn generell gegen usenext und Co. ?BTW Seiten mit zippy wären mir lieber



usenext ist für noobs
wie ist denn die Torrent-Funktion von premium.to ? problemlos, sicher ?
ist mydealz das neue raidrush? wo kann man illegal filme herunterladen?
BABADOOKvor 17 h, 24 m

usenext ist für noobs


Warum?
Nutze weder Usenet noch OCH, noch andere.

Hab gar keine Zeit für so viel TV
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen