Multimedia-Laptop gesucht!

4
eingestellt am 3. Mai
Hallo,

ich bin neu hier und brauche Unterstützung bei der Laptop-Suche (da ich absoluter Laie bin und mich das Angebot überfordert (:I).

Ich suche einen 15,6 Zoll-Laptop, den ich hauptsächlich zum Surfen und für meine Fotos und Musik nutzen möchte. Wichtig sind mir ein solider (und langlebiger) Prozessor, mind. 500GB Speicher (SSD ist nicht so wichtig) und ein DVD-Laufwerk. Preislich möchte ich maximal 600€ ausgeben (Windows inkl.).

Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten!
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
SSD ist immer wichtig.
Verfasser
nilbuvor 12 m

SSD ist immer wichtig.


Ich brauche halt mind. 500GB und die Schnelligkeit ist mir persönlich nicht so wichtig. Würde aber natürlich auch gerne eine SSD bzw. eine SSD/HDD-Kombi nehmen
Hab mal bei Geizhals geschaut. Folgendes Notebook wurde mir angezigt. Link
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler