Gruppen

    Multimedia Notebook (1000 Euro) Neu oder B-Wäre

    Hey Leute,

    ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Ablösung für meinen besten jedoch in die Jahre gekommenen Dell Studio 15. Nach 8 Jahren wird es nun Zeit für eine neue Auflage.

    Am liebsten hätte ich erneut einen 15 Zoll Laptop der den Qualitätsstandard von meinem uralten Dell entspricht. Ich hatte letzte Woche testweise das Lenovo Y50-70 geordert bin jedoch weder mit der Verarbeitung noch mit den BIOS Settings zufrieden.

    bei guter B Wäre wäre ich auch dazu bereit

    Wenn ihr also mal etwas entdeckt, sagt mir doch bitte Bescheid.

    Danke !

    5 Kommentare

    Ok!

    Mal bei Amazon WHD geschaut?

    Ich war auch auf der Suche nach einer Ablösung für meinen 7 Jahre alt Studio 15 (aber mit SSD aktualisiert). Derzeit probiere ich einen Zenbook UX305LA von WHD. Vielleicht es ist interessant?

    Verfasser

    Habe eben mal das Nitro in der Hand gehabt - hätte meine Studio 15 auch mit einer SSD verbessert finde das Acer Notebook sehr vielversprechend .

    Verfasser

    Also ein Acer Nitro mit 16 GB 960 M und I7 für 1000 Euro als B-Ware und ich wäre dabei

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1518
      2. Gearbest - Diebstahl1121
      3. Verschenke Lieferheld 4€ Gutschein11
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882513

      Weitere Diskussionen